Hallo,
ich habe mir vorgenommen eine App zu programmieren und weiß nicht mit welchem Programm ich diese erstellen soll.
Könnt ihr mir ein Programm empfehlen?
Kann ich es Mit Visual Basic machen?
Eine Android app und eine iOS Alp sind komplett andere Welten, deshalb mal angefangen mit Android. Das beste ist wohl Java mit dem Android Studio, weitere Projekte sind C# mit mono als IDE z.b. xamarin, oder delphi und C++ mit dem Rad Studio.
Ich denke das sind so die einfachsten Möglichkeiten
Eine Android app und eine iOS Alp sind komplett andere Welten, deshalb mal angefangen mit Android. Das beste ist wohl Java mit dem Android Studio, weitere Projekte sind C# mit mono als IDE z.b. xamarin, oder delphi und C++ mit dem Rad Studio.
Ich denke das sind so die einfachsten Möglichkeiten
Schau dich wie bereits erwähnt bei Android mit Java um.
Zum Entwickeln kannst du enweder ADT-Eclipse verwenden oder Android Studio.
Bei beiden IDEs kannst du dein Handy zur Simulation verwenden,
oder einen externen Emulator (Bluestacks zum Beispiel).
Aber schau dir da als erstes an wie die Activities miteinander kommunizeren sollten.
Beide IDEs enthalten einen GUI-Editor, wo du dir die "View" zusammen klicken kannst.
Ganz Java ist es ja dann auch nicht und Java 1.6 oder 1.7 ?!
[Trading] Web Programmierung 08/29/2014 - Coders Trading - 1 Replies Guten Tag Damen und Herren, wir suchen einen Web Programmierer der uns günstig eine Website programmiert.
Unsere Preisvorstellungen: Günstig
Die Preisvorstellung landet in diesen Bereich da wir als Clan/Multigaming Community keine Einkünfte haben.
Die Website soll eine Startwebsite beinhalten wo Man zwischen einen forum WBB4 und mehreren Statischen Seiten wählen kann. Die statische Seiten sind pro Gameserver. auf einer so einer Seite soll ein Gametracker und ein kleines Textfeld sein.
Ich...
[Selling] C# Programmierung 09/30/2013 - Coders Trading - 4 Replies C# Programmierung von Attila494
Ich biete einen Programmier Service für die Sprache C# an.
Als Bezahlung nehme ich nur elite*gold.
Falls Interesse besteht,
addet mich einfach in Skype.
[B]Programmierung 02/21/2013 - Coders Trading - 0 Replies Hey hoo :)
Ich versuch auch einfach mal mein glück meine Langeweile zu überbrücken in dem ich mal neue Aufträge suche ;)
Was habe ich bisher schon so gemacht?
Wie z.B. mal den Bot den ich auch pub gemacht habe ^^ Stammfarm - Der neue Stämme Bot by Niccoo part 1 - YouTube
Meine Spezialität sind Browsergames aber am besten keine Flashgames - die gehen zwar auch aber dan meist nur über PixelSearch.
Ich kan auch etwas komplett abseits von Bots programmieren, egal was euch gerade in...
[B] Web-Programmierung 07/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin,
da ich im Moment wieder mal ziemlich viel Zeit hab, möchte ich gerne anderen meine Fähigkeiten im Bereich Webprogrammierung zur Verfügung stellen.
Was ist möglich?
• Webinterfaces
• Bots, welche auf PHP basieren
• komplette Hompages
• ....
DO programmierung 12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies hey hab mal eine frage
in was ist do eigt programmiert? in C++??
könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so?
also zb wenn man es sehr gut beherscht.
hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet