Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



imacro speicherung von accounts

Discussion on imacro speicherung von accounts within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ZaanyHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 505
Received Thanks: 55
imacro speicherung von accounts

Würde gerne die erstellten Accounts speichern lassen.
Könnt mir jemand Hilfestellung geben ?


PHP Code:
VERSION BUILD=8601111 RECORDER=FX
SET 
!ERRORIGNORE YES
SET 
!REPLAYSPEED FAST
TAB T
=1
TAG POS
=1 TYPE=INPUT:SUBMIT FORM=ACTION:/logout ATTR=NAME:commit
URL 
GOTO=http://ask.fm/signup
SET !VAR1 EVAL("var randomNumber=Math.floor(Math.random()*100000 + 1); randomNumber;")
TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_login CONTENT=grusvonleo{{!var1}}
TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_name CONTENT=grusvonleo
SET 
!ENCRYPTION NO
SET 
!VAR3 EVAL("var randomNumber=Math.floor(Math.random()*100000000 + 1); randomNumber;")
TAG POS=1 TYPE=INPUT:PASSWORD FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_password CONTENT={{!var3}}
TAG POS=1 TYPE=INPUT:PASSWORD FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_password_confirmation CONTENT={{!var3}}
SET !VAR4 EVAL("var randomNumber=Math.floor(Math.random()*100000000 + 1); randomNumber;")
TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_email CONTENT={{!var4}}@gmail.com
TAG POS
=1 TYPE=SELECT FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_born_at_day CONTENT=%1
TAG POS
=1 TYPE=SELECT FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_born_at_month CONTENT=%1
TAG POS
=1 TYPE=SELECT FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_born_at_year CONTENT=%1995
WAIT SECONDS
=5
TAG POS
=1 TYPE=INPUT:SUBMIT FORM=ID:signup_form ATTR=ID:user_submit 
ZaanyHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Speicherung ?!
07/18/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Moin. Ich habe auf der Ps3 einen neuen Benutzer erstellt und die ganze Nacht lang mit meinem Freund darauf gespielt ( Neuer Benutzer , Neuer PSN Acc , zocken ! ) Der Acc ist jetzt lev 60 und ich möchte wissen ob die daten auf meiner festplatte sind oder mein freund sich zu hause anmelden kann und dann alles behält , embleme , rang , kd , titel und so weiter. MfG ;) Entschulödigt die Rechtschreibung , ist noch früh !
IP Speicherung
07/15/2012 - Technical Support - 6 Replies
Moin, Bin vor kurzem Umgezogen und bin auf Telekom als Internetanbieter umgestiegen. So nun hat mich jemand drauf angesprochen das diese angeblich zu offen mit meinen Daten (IP Speicherung) umgehen würden. Heißt Freund XY kommt mich besuchen, geht mit seinem I-Pod in mein W-lan und loadet sich nen album von YX ist nun die wahrscheinlichkeit das bei mir ne Rechnung einflattert wahrscheinlicher da ich Telekom benutze bzw. wie hoch liegt überhaupt die Gefahr? da ich in dem was Google...
Gilden speicherung
02/24/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem. Meine Gilden werden nicht gesaved. Ich erstelle eine und wenn ich relogge ist sie wieder weg. Weiss jemand was man dagegen machen kann? Wäre gut. Mfg chaoskill447
Items Speicherung
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Wie kann man es einstellen das die items sich schneller in der datenbank abspeichern weil nach den reboot sagen immer ganz viele leute das sie items verloren haben ?
VPC Speicherung
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab ein problem, ich habe meinen pc neu aufgesetzt und wollte natürlich sofort wieder meinen server anschmeißen. allerdings wenn ich jetzt bei VPC die ip und die andere mit hinten 100 eingebe und auf ok klicke dann 2x oben auf exit dann exit install, danfach gebe ich in VPC ein "/etc/rc.d/netif restart. dann gebe ich in die konsole ein ./start ok dann steht auch unten connection timed out also so wie in den tutorials videos aber ich kann einfach nicht connecten :( ok da...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.