Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC Speicherung

Discussion on VPC Speicherung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 90
Received Thanks: 7
Exclamation VPC Speicherung

Hallo,

ich hab ein problem, ich habe meinen pc neu aufgesetzt und wollte natürlich sofort wieder meinen server anschmeißen. allerdings wenn ich jetzt bei VPC die ip und die andere mit hinten 100 eingebe und auf ok klicke dann 2x oben auf exit dann exit install, danfach gebe ich in VPC ein "/etc/rc.d/netif restart.

dann gebe ich in die konsole ein ./start ok dann steht auch unten connection timed out also so wie in den tutorials videos aber ich kann einfach nicht connecten

ok da stehen auch die richtigen ip addresen dann drinn beim laden.

wenn ich aber jetzt in meine mc.txt die ip mit 100 am ende eintrage kommt fehler beim verbinden und auf mysql kann ich auch nicht connecten.

da hab ich mir gedacht hmm schauste nochmal installation, nachgeschaut sysinstall eingegeben. und was sehe ich das speichert einfach net die ip mit 100 am ende und die 255.0.0.0 ich drück ja dann wenn ich auf ok gegangen bin auf ja aber das speichert das trotzdem nicht, was könnte ich machen das das funktioniert ?

Mfg
Swellinger is offline  
Old 11/21/2009, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 90
Received Thanks: 7
#push

war ja wieder ganz unten <.<

ich habe das neue hamachi: logmeinhamachi ist das das richtige ß

pls help
Swellinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Speicherung
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Wie kann man es einstellen das die items sich schneller in der datenbank abspeichern weil nach den reboot sagen immer ganz viele leute das sie items verloren haben ?



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.