Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

reverse engineering tutorials

Discussion on reverse engineering tutorials within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
reverse engineering tutorials

#edit
giebt es deutsche tutorial zu diesen thema ? oder eine deutsche version der lena151 tutorials ?
elswordhacker12 is offline  
Old 12/02/2014, 21:41   #2

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Du solltest erst Englisch lernen wenn du es nicht kannst.
Brendan Jordan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skill Modding by °Lasko° vol.3 (ReVer)
12/08/2014 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
Sooo :DD ich bin wieder daaaa ^^ Nach 2 Jahren pause bin ich Älter... Reifer... und Vernünftiger geworden..: Inzwischen zeit bin ich 14 und werde 15 und habe vor 2 Jahren Meine 2 Skill moddings rausgebracht... Und jetzt bin ich wieder da mit meinen Neuen Skills... leider sind erstmal krieger Fertig aber naja ich lade es hoch wenn ich alle fertig habe.. denke morgen oder so :* Jetzt erstmal zu den Skills : http://i.epvpimg.com/Lvhdf.jpg
STO - Neue "Engineering Reports" Sektion
03/05/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Nicht nur Star Trek Online wird immer weiter entwickelt, sondern auch die Kommunikation zwischen den Spielern und den Entwicklern, dies ist einer der Gründe dass eine neue Sektion im Offiziellen STO-Forum erstellt worden ist. Diese trägt den Namen "Engineering Reports". In dieser neuen Sektion werden regelmäßig von dem STO Team neue Berichte geposted, in diesen sollen hauptsächlich Informationen zu finden sein welche sich mit den neusten Projekten beschäftigen. So könnt ihr nachlesen an was...

All times are GMT +1. The time now is 06:05.