Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VBS] Datenbanken löschen

Discussion on [VBS] Datenbanken löschen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[VBS] Datenbanken löschen

Hallo, ich soll mit VBS ein Skript erstellen welches Datenbanken löscht.
Bisher habe ich folgende 2 Codes:

Dieser Code ist auf's löschen einer DB abgestimmt.

Dieser Code ist darauf abgestimmt bestimmte Datenbanken nicht zu löschen, wie halt schon drin steht die 'master' Datenbank beispielsweise nicht.

Ich möchte nun den ersten Code in den zweiten implementieren, jedoch so, dass alle Datenbanken ausser halt die da oben angegebenen gelöscht werden.

Kann mir vllt. jemand weiter helfen? Sitze bereits seit 5 Stunden daran ohne Aussicht auf eine Lösung..

- Problem gelöst -
ItzMyHack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbanken??
10/06/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hä,wieso werden hier immer so Datenbanken von Servern released? Verstehe das nicht, hört pls auf :/
[HILFE]BAN dann Automatısch Löschen aus allen Datenbanken.
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, kann einer einen script schreiben der 3 mal gewarnt wurden und gebannt sind Komplett aus der Datenbank gelöscht wird? Wunsch: Einen Cronjob erstellen der alle 2 -3 Tage einen befehl ausführt der folgendes tut.
Datenbanken
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche einige Datenbanken da meine leer sind. Die die ich suche sind: -item_proto -item_proto_shop hoffe mir sucht einer eine zusammen und stellt sie rein :) danke :)
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Datenbanken
06/24/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche zum einsteigen in die WoW Privat Server Welt eine (fast) fertige DB, wenn möglich mit Playertreff etc. Meine Frage jetzt gibts welche Pub? sufu ergab nichts gescheites...Oder hat jemand ne fertige DB? 2. Frage Kann ich z.b ne fertige 2.1.3 DB auf ner neuen Mangos Version benutzen? Wenn ja, wenn jetzt bei der DB 2.1.3 Buggs waren, hat nichts mit der DB zu tun richtig? Ist abhängig von der "Mangos" Version ob die Bosse funzen oder Bugs entfernt wurden?

All times are GMT +1. The time now is 08:20.