Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbanken

Discussion on Datenbanken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Kajo''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Datenbanken

Hallo,

ich suche einige Datenbanken da meine leer sind.
Die die ich suche sind:
-item_proto
-item_proto_shop
hoffe mir sucht einer eine zusammen und stellt sie rein

danke
.Kajo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 19:08   #2

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Einfach mal SuFu nutzen.

JHat 20 Sekunden gedauert ... und habe soviele Antworten.
.Tolive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbanken by BadeEnte
08/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hey E*pvper's Wie ihr in der Überschrift Lesen könnt habe ich mal datenbanken erstellt =) Was macht die datenbanken so besonders? Neue Npc: GötterShop(sieht aus wie zombigott) Spongebob (Spongebob :D) Neue Mobs:
C# Frage zu Datenbanken
04/16/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Heyho, ich programiere seit ein paar Tagen an einem kleinem Programm. Soll nichts großes werden, nur bin ich jetzt an einen Punkt wo ich nicht weiter komme :S Also folgendes: Ich muss verschiedene Daten in einer Datenbank speichern, die aber auch mit dem Programm mitgeliefert wird, oder wenn nicht vorhanden erstellt werden soll. Jetzt weiß ich aber nicht was es da für Möglichkeiten gibt, sprich welche Datenbank ich nehmen soll, die Problemlos abgerufen und erstellt werden kann. Es gibt...
HILFE bei datenbanken!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute ich hab meinen metin2 pserver (hamachi) soweit online das ich mit dem acc rain darauf zocken kann :) nun ja dann wollt ich weiter gehen und die einstellungen an NPS etc ändern... so ich also: Filezilla--> alles so gemacht wie im TUT beschrieben und dann kam nichts da stand nur Befehl: open "root@5..**.**.***" 22 Fehler: Network error: Connection refused
Datenbanken
06/24/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche zum einsteigen in die WoW Privat Server Welt eine (fast) fertige DB, wenn möglich mit Playertreff etc. Meine Frage jetzt gibts welche Pub? sufu ergab nichts gescheites...Oder hat jemand ne fertige DB? 2. Frage Kann ich z.b ne fertige 2.1.3 DB auf ner neuen Mangos Version benutzen? Wenn ja, wenn jetzt bei der DB 2.1.3 Buggs waren, hat nichts mit der DB zu tun richtig? Ist abhängig von der "Mangos" Version ob die Bosse funzen oder Bugs entfernt wurden?
Datenbanken GESUCHT!!!
01/09/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche Datenbanken für Metin2. :cool: Sprich: Mobs, NPC, Karten, Waffen etc. Danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 01:46.