Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eclipse Import Fehler

Discussion on Eclipse Import Fehler within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Eclipse Import Fehler

Hey, ich muss bereits existierende Projekte in Eclipse importieren, doch wenn ich das mache gibts überall Fehler im Code. Er erkennt nichts mehr, wird wohl ein Problem mit den Libraries sein? Bin ganze Zeit am googlen aber kriege es einfach nicht hin, drecks Eclipse D:

Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal.

Lg
Warnuk3r is offline  
Old 10/13/2014, 18:49   #2

Schlüsselbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 869
Ich setze 5€ auf Fehler in Zeile 87, wer wettet dagegen?
Schlüsselbein is offline  
Old 10/13/2014, 19:13   #3

xXKonaXx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Ich setze 5€ auf Fehler in Zeile 87, wer wettet dagegen?
100€ auf Zeile 42
xXKonaXx is offline  
Old 10/13/2014, 19:22   #4

elite*gold: 46
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx View Post
100€ auf Zeile 42
Zeile 42 ist doch ein Kommentar. Muss man doch sehen -.- Ich glaube du meintest 43. Setze 128€ auf Zeile 43 ! Bin mir bei der Zeile sehr sehr sicher.

Edit @ unter mir: Du hast doch nicht mitgewettet o: Wäre ja auch unfair. Du hast ja den Code und die Fehlermeldung gehabt.
th0rex is offline  
Old 10/13/2014, 19:31   #5

Warnuk3r's Avatar

Scheiß Eclipse ich gehe kacken und dann sind alle Errors weg... D: Her mit dem Geld ihr habt verloren!
Warnuk3r is offline  
Old 10/13/2014, 19:38   #6

xXKonaXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Scheiß Eclipse ich gehe kacken und dann sind alle Errors weg... D: Her mit dem Geld ihr habt verloren!
Das liegt mit Sicherheit nicht an Eclipse, sondern an deiner Unfähigkeit Dinge aus dem Internet in Eclipse zu kopieren...
xXKonaXx is offline  
Old 10/13/2014, 21:26   #7

Warnuk3r's Avatar

Quote:
Das liegt mit Sicherheit nicht an Eclipse, sondern an deiner Unfähigkeit Dinge aus dem Internet in Eclipse zu kopieren...
Was laberst du? Ich habe mein Projekt von einem anderen PC auf diesem Laptop in Eclipse importiert und dann wurde der ganze Code als Fehler markiert, weil er keine Klasse oder sonst etwas mehr erkannt hatte was sich, wie ich bereits sagte, von alleine nach kurzer Zeit erledigt hat. Aber spiel weiter den Klugscheißer, ohne Ahnung von Eclipse zu haben.
Warnuk3r is offline  
Old 10/13/2014, 21:52   #8

xXKonaXx's Avatar

Ist ja nicht so das ich Eclipse täglich sowohl für Android- als auch Desktop Programme benutze...

Vielleicht solltest du als erstes ein Paar Infos rausrücken, z.B. zur Eclipse Version und den verwendeten 3rd party libs.
Ich schätze mal du hast Probleme mit den Paketen oder evtl. mit den Abhängigkeiten... aber psst. ich hab keine Ahnung und bin ein Klugscheißer!

Ps: Vielleicht hast du aber auch einfach nur Müll in den Editor getippt, was meine größte Vermutung ist.
xXKonaXx is offline  
Old 10/13/2014, 22:53   #9

Warnuk3r's Avatar

Quote:
Ist ja nicht so das ich Eclipse täglich sowohl für Android- als auch Desktop Programme benutze...
Du beschäftigst dich sicherlich nicht täglich mit einem anderen Teil des Programmes, sondern verwendest es meist immer auf die selbe Art und Weise. Dadurch bringt dir das auch keine große Erkenntnis, nur weil du es täglich benutzt.

Quote:
Vielleicht solltest du als erstes ein Paar Infos rausrücken, z.B. zur Eclipse Version und den verwendeten 3rd party libs.
Ich schätze mal du hast Probleme mit den Paketen oder evtl. mit den Abhängigkeiten... aber psst. ich hab keine Ahnung und bin ein Klugscheißer!
Warum sollte ich Informationen rausrücken, wenn du nicht Ansatzweise daran gedacht hast, zu helfen? Bist ja davon ausgegangen, ich würde irgend eine Scheiße aus dem Netz ziehen. Und das sind sicher keine Probleme mit den Paketen oder Abhängigkeiten, da der Fehler sonst weiterhin bestehen würde. Aber psst. du hast ja keine Ahnung.

Quote:
Ps: Vielleicht hast du aber auch einfach nur Müll in den Editor getippt, was meine größte Vermutung ist.
Schon wieder Vermutung auf Basis deines Charakterzugs? Hast du dich schon so oft selbst dabei erwischt, dass du dein Verhalten auf mich projizieren musst? Es war kein Müll und hat funktioniert, genau wie auf diesem Laptop. Eclipse hat anscheinend nur einen langen Moment gebraucht, um das ganze zu verarbeiten, was sehr seltsam ist. Wird für dich aber wahrscheinlich zu hoch sein, um das nachzuvollziehen. Einigen wir uns darauf, dass ich dir sehr ähnlich bin und Müll aus dem Internet gezogen habe, Kid-
Warnuk3r is offline  
Old 10/13/2014, 22:58   #10

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Können wir bitte wieder ein angenehmeres Gesprächsklima anpeilen?
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 23:32   #11

xXKonaXx's Avatar

In deiner "Fragestellung" erwähnst du nur, dass "der ganze code rot" ist... Ich habe Möglichkeiten vorgeschlagen
Poste etwas Sinnvolles in einer Sachlichen Form zu deinem Problem und wir versuchen das Ganze nochmal.
xXKonaXx is offline  
Old 10/13/2014, 23:37   #12

Warnuk3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by snow View Post
Können wir bitte wieder ein angenehmeres Gesprächsklima anpeilen?
Ist halt nicht so einfach, wenn er hier mit Vorurteilen ankommt.

Quote:
In deiner "Fragestellung" erwähnst du nur, dass "der ganze code rot" ist... Ich habe Möglichkeiten vorgeschlagen
Poste etwas Sinnvolles in einer Sachlichen Form zu deinem Problem und wir versuchen das Ganze nochmal.
Quote:
Hey, ich muss bereits existierende Projekte in Eclipse importieren, doch wenn ich das mache gibts überall Fehler im Code.
Als du schon deine Späßchen mit dem Wetten gemacht hast, weil du bereits da davon ausgingst, ich würde nur Codes leechen, schrieb ich, dass im Code fast alles als Fehler markiert wird. Du hast Möglichkeiten vorgeschlagen, nachdem das Problem bereits erledigt ist. Super, wirklich tolle Hilfe. Als das Problem noch bestand hast du nur Witze gemacht und auf irgendwelche Zeilen gewettet. Vorurteile oder Selbstprojektion auf andere? Und wieso zur Hölle sollen wir das bitte nochmal versuchen? Ich sagte doch bereits: Das Problem hat sich von alleine erledigt!
Warnuk3r is offline  
Old 10/13/2014, 23:45   #13

Schlüsselbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 869
Quote:
Als das Problem noch bestand hast du nur Witze gemacht und auf irgendwelche Zeilen gewettet. Vorurteile oder Selbstprojektion auf andere? Und wieso zur Hölle sollen wir das bitte nochmal versuchen? Ich sagte doch bereits: Das Problem hat sich von alleine erledigt!
Du scheinst wohl echt ein Brett vorm Kopf zu haben, oder? Die "Witze" waren eine Anspielung auf deine äußerst ausführliche Problembeschreibung.
Schlüsselbein is offline  
Old 10/13/2014, 23:47   #14

Warnuk3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Du scheinst wohl echt ein Brett vorm Kopf zu haben, oder? Die "Witze" waren eine Anspielung auf deine äußerst ausführliche Problembeschreibung.
Er hat doch bereits klar gemacht, dass er Vorurteile gegenüber mir hat. Bei dir kann das der Fall gewesen sein, bei ihm nicht.
Warnuk3r is offline  
Old 10/13/2014, 23:48   #15

xXKonaXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ok tut mir leid. Aber wie sollte ich dem Satz entnehmen, dass dein Wundersamer Gang aufs Töppfchen, die Fehler gelöst hat?

Dann hat sichs ja erledigt, war recht lustig.

Von was für Vorurteilen redest du nochmal?
xXKonaXx is offline  
Reply