Ich habe eine Frage, die sich um die Sicherheit von Sensiblen Daten auf
einem FTP Server beschäftigt.
Ein Beispiel, ich habe Sensible Daten auf meinem FTP Server.
Nun möchte ich natürlich nicht, dass irgendjemand Fremdes
darauf zugreifen kann, jedoch möchte ich, dass ich diese
Sensible Daten nur mit einem PHP Script abrufen kann,
welches dann als "Schnittstelle" dienen würde.
Willst du die Daten von einem Programm heraus abrufen? Dann ist FTP falsch, egal in welcher Variation.
Du brauchst zusätzlich noch einen Webserver, der dein PHP Script ausführt. Dann kannst du aus deinem Programm einfach eine normale HTTP(S) Anfrage an dieses Script stellen.
Welche MYSQL User sind wirklich nötig? // Server sicherheit 05/23/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich wollte fragen welche MYSQL User wirklich von not sind.
Screen der User:
http://i.epvpimg.com/QNNad.png
Habt ihr noch weitere Tipps den Root und die Datenbank zu schützen? Wir haben ein MYSQL Kennwort mit 62 Stellen Groß und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Das Rootpasswort ist nicht so schwer, so das wir uns es noch merken können 10 Stellen.
Vielen Dank
Metin2=DE=Server 1 bis 26 jeder Server Equipment!!!! 100% Sicherheit!! 11/15/2012 - Metin2 Trading - 77 Replies Hey,
Also zuerst mal, ich kenne mich hier noch nicht allzugut aus, weil ich mir meinen Account erst jetzt erstellt habe, aber ich hoffe, das wird an meiner Seriösität nicht zweifeen ;-(.
Naja komme ich mal zur Sache! Ich habe aufgehört mit Metin2 und habe gespielt, seitdem es Metin2 gibt, aber jetzt ist dank der Gameforge der ganze Spielspaß vergangen ....Naja darum habe ich mir überlegt alles anzubieten, da ich jetzt eine Funktion gefunden habe, psc (was oft gezahlt wird) in echtes...
Server Sicherheit 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Könnt ihr alle hier mal posten was ihr wisst, um den server sicherer zu machen ?