Hi,
in dem Quellcode einer datei aus einem entpackten Spielclienten habe ich folgendes drinstehen (die punkkte sollen nur heisen das davor und danach noch was kommt)
mich interessiert im grunde am meisten "net" die anderen funktionen sind für mein Vorhaben eigentlich uninteressant. Könnte mir da jemand genaueres drüber sagen?
Das ganze sieht mir nach cpp aus (mit dem ich mich nie so richtig außernandergesetzt hab )
naja verstehen tu ich schon einiges in dem Bereich... habe cpp nur nie verwendet.
Das Problem ist das es keine z.B: net.cpp Datei gibt!
Ich verstehe nicht woher er diese lädt...
@Adroxxx:
Was sieht daran für dich nach C++ aus? >_>
Für mich sehen die Snippets eigentlich nach gar nichts aus :P
net.SendEnterGamePacket()
könnte eigentlich jede Sprache sein.
Hab mir auch nie VB angeschaut, deshalb weiß ich auch nicht ob es das sein könnte. Der TO meinte dass er glaubt, dass es C++ sei. Und da es sich wohl um ein Game handelt, habe ich angenommen, dass es wahrscheinlich wäre, dass es c++ ist.
Einfachste Möglichkeit wäre ja, wenn der TO einfach einen etwas größeren, aussagekräftigeren Code Snippet posten würde.
Falls es wirklich VB ist, tuts mir natürlich leid, dass ich falsch informationen verbreitet habe.
Verstehe immernoch nicht wo er "net" hernimmt.
Es ist keine "net.*" im Verzeichniss und sehe auch nichts derartiges. Irgendwoher muss er das doch importieren.
Wenn du dir einfach nur den Source Code heruntergeladen hast, wirst du damit wenig anfangen können.
Du benötigst schon den Interpreter und, falls verwendet, die Bibliotheken Dritter.
Wenn du alles haben solltest, schaue im Python-Verzeichnis im Ordner 'Lib' nach
Habe den Spielclienten entpackt und bin so an den Code gekommen.
Wie meinst du das mit dem Interpreter? Meinst du ich soll Python installieren?
Wenn Du beabsichtigst, in Python geschriebene(, nicht eingebettete) Skripts zu benutzten, dann benötigst Du auch den Python-Interpreter. Du musst zugeben, dass das logisch klingt.
WoW Models import 05/14/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo,
gibts für Milkshape / 3DS Max einen importer für WoW Models?
E/ Oh Sorry, grad gesehen :)
Edit2: Andere Frage - wie exportiere ich die Models mit dem WMV mit Animationen?
Cannot find import; DLL... 05/27/2009 - Kal Online - 3 Replies Hello,
first: i know --> Install Visual C++ 2008 Expres...
I have it.
But after start my "old" copied source from Synron i get the Error:
"Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "MSVCP90.dll", error 126"
The source worked arround 5 Months ago.
At the moment i have follow .NET Framework installed:
1.1
2.0 Service Pack 2
M2 Import / Exporter 05/25/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Welche tools können den M2 datein importieren und exporten? Ich hexe M2 datein und brauchte da was...
Import 05/25/2006 - Off Topic - 4 Replies Moin
Also,
Im internet werden öfters solche importhändler listen wie zb bei
www.importer-scout.de angeboten
Jetzt würde ich mich dafür interresieren ob jemand schonmal dafür bezahlt hat und
ob es sich lohnt etc
Oder villeicht wer einige importhändlerlisten aus china etc kennt wo man
möglichst billig produkte zum weiterverkauf herbekommt
Würd mich über eure meinungen freun
auch über PM