|
You last visited: Today at 07:36
Advertisement
eigene app für website???
Discussion on eigene app für website??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
10/08/2014, 20:11
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
eigene app für website???
hi leute 
und zwar wollte ich mal eine android app basteln die z.b. beim öffnen id und pw feld von einer webseite anzeigt und unten ein login button (wie bei vb + get id by element usw) und dannach soll es nur bestimmte sachen der webseite laden z.b. "status" (auf hacks und p-server bezogen) und dies dann direkt in der mitte anzeigen
und dann eben noch ein button womit man auf die shoutbox kommt sodas man in die shoutbox schreiben kann und lesen was die anderen schreiben
mein problem:
welche sprache brauch ich dafür und welche video tutorials giebts dafür?
|
|
|
10/08/2014, 20:19
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
|
Die deutsche Sprache wäre ein Anfang, danach kannst du dir Java anschauen.
|
|
|
10/08/2014, 20:33
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
ich bezweifle mal das ich alles in java brauche ... denn da muss es soch irgend etwas spezielles für android geben ...
|
|
|
10/08/2014, 20:39
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Wenn es so etwas einfaches sein soll: Erstelle dir eine Webseite mit html / js / jquery welche ein skalirbares design besitzt welches auf allen smartphones funktioniert. Bootstrap wäre da ein Anfang.
|
|
|
10/08/2014, 20:39
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Ja, Java.
Wenn man 5 Sekunden Google benutzt und nach "Android App Programmiersprache" sucht, findet man das auch da. Wenn das Betriebssystem auf der Sprache aufbaut und die Schnittstellen anbietet, muss man sie halt auch nutzen, das ist bei Windows, OS X und Linux nicht anders.
Was willst du denn sonst noch nutzen, Inline Assembly oder AutoIt?
|
|
|
10/08/2014, 20:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 350
|
Java + Eclipse ADT-Plugin.
Das Parsen der Informationen auf der Webseite kannst du ganz einfach mit JSoup bewerkstelligen.
(Dein Deutsch ist unterirdisch)
|
|
|
10/08/2014, 21:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 573
|
Quote:
Originally Posted by snow
Ja, Java.
Wenn man 5 Sekunden Google benutzt und nach "Android App Programmiersprache" sucht, findet man das auch da. Wenn das Betriebssystem auf der Sprache aufbaut und die Schnittstellen anbietet, muss man sie halt auch nutzen, das ist bei Windows, OS X und Linux nicht anders.
Was willst du denn sonst noch nutzen, Inline Assembly oder AutoIt?
|
Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
@TE:
Mittlerweile kannst du für Android sogar recht viel verwenden. Zum einen gibt es da Java, mit der Sprache hast du wohl die beste systemunterstüzung. Aber mittlerweile kannst du auch C++, Delphi und viele andere Sprachen verwenden. Dazu gibt es auch noch so genannte app Maker, mit denen du zwar recht leicht dir Apps zusammen klicken kannst, mit entsprechenden Script Sprachen auch ein bisschen was wachen kannst, stößt aber recht schnell an deine Grenzen
|
|
|
10/08/2014, 21:19
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Originally Posted by warfley
1.)Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
@TE:
2.)Mittlerweile kannst du für Android sogar recht viel verwenden. Zum einen gibt es da Java, mit der Sprache hast du wohl die beste systemunterstüzung. Aber mittlerweile kannst du auch C++, Delphi und viele andere Sprachen verwenden. Dazu gibt es auch noch so genannte app Maker, mit denen du zwar recht leicht dir Apps zusammen klicken kannst, mit entsprechenden Script Sprachen auch ein bisschen was wachen kannst, stößt aber recht schnell an deine Grenzen
|
1.) liegt wohl an der qualität des posts oder auch den anderen posts auf epvp von ihm.
Immer wenns ferien gi ebt kommen diese fragen xD
2.) wieso mittlerweile  gibts schon länger. aber java + android dev kit ist wohl die schönste lösung
|
|
|
10/09/2014, 11:35
|
|
Received Thanks: 1,114
|
|
|
|
10/09/2014, 12:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
Deine krankhafte Faulheit kotzt mich an. In deiner Person werden nahezu alle Faktoren vereint, die dafür sorgen, dass ich einen Menschen hasse. Damit beziehe ich mich nicht im Besonderen auf diesen Thread, sondern auf alle derartigen Threads, die du je erstellt hast - also so ca. einen alle 1 bis 2 Wochen. Wenn du eh keine Lust hast irgendwas zu lernen, dich zu bilden oder irgendwas zu schaffen, dann versuch's doch einfach mal als Gärtner oder so, vielleicht ist das ja eher was für dich.
|
|
|
10/09/2014, 13:33
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Ende!
Deine krankhafte Faulheit kotzt mich an. In deiner Person werden nahezu alle Faktoren vereint, die dafür sorgen, dass ich einen Menschen hasse. Damit beziehe ich mich nicht im Besonderen auf diesen Thread, sondern auf alle derartigen Threads, die du je erstellt hast - also so ca. einen alle 1 bis 2 Wochen. Wenn du eh keine Lust hast irgendwas zu lernen, dich zu bilden oder irgendwas zu schaffen, dann versuch's doch einfach mal als Gärtner oder so, vielleicht ist das ja eher was für dich.
|
Gärtner müssen auch kreativ sein und sich vieles beibringen. Das teilweise nicht leicht. Wäre wohl auch nicht so Seins wenn ich mir seine Posts Ansehe
|
|
|
10/09/2014, 14:49
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 510
|
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
ich bezweifle mal das ich alles in java brauche ... denn da muss es soch irgend etwas spezielles für android geben ...
|
Wat? Java ist schon die Sprache für Android.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ich glaube, bald spreche ich dir ein Postverbot für diese Sektion aus. Du gehst mir langsam richtig auf die Nerven.
|
hust.
|
|
|
10/09/2014, 17:00
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Definitiv JS/HTML/CSS! Für die Einfachheit jQuery. Oder wenn du es ganz clean möchtest CoffeeScript.
Finde die Lösung eig. am sinnvollsten, da du ggf. die direkte Website verwenden kannst und sie mit jQuery ummodelierst.
D.h. du kannst den POST Request des Logins und die Daten auslesen und anzeigen lassen, so als würdest du an deiner Website arbeiten. Ein guter Vorteil ist auch, dass dies auf alle Geräte übertragbar ist.
|
|
|
10/09/2014, 20:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
|
jQuery/Bootstrap/AngularJS + Asp.Net MVC ist auch eine schöne Löung, aber du kannst auch webforms (veraltet) nehmen, wäre in deinem fall sogar einfacher.
|
|
|
10/09/2014, 23:14
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
|
|
Java.
|
|
|
 |