Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pointer unter IOS auslesen

Discussion on Pointer unter IOS auslesen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Lordsocke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Pointer unter IOS auslesen

Hi leute,
kennt ihr irgendeine Möglichkeit Basepointer unter IOS7 aus zu lesen? Also auf Windows kein Problem mit cheat engine, aber unter IOS?
Lordsocke is offline  
Old 10/07/2014, 21:45   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
iOS benutzt diverse Schutzmechanismen, das wirst du eher weniger machen können.
Du könntest mit class-dump-z die Header dumpen und dann, solltest du die entsprechenden Funktionen finden, Hooks setzen.
snow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pointer auslesen!
03/29/2012 - .NET Languages - 14 Replies
Schönen Guten Abend Zusammen, also ich brauche eure Hilfe bei einer Sache. Ich versuche seit Tagen den Wert eines Multi-LvL Pointer mit einer Klasse auszulesen. Doch dies funktioniert nicht. Ich glaube es liegt nicht an der Klasse sondern an dem Aufbau. Wenn ich Wert von Normale Adresse auslesen will funktioniert es ohne Probleme: int bytesread; int memoryaddress = 0x000EA754; - Pastebin.com
Pointer Auslesen
03/24/2011 - General Coding - 4 Replies
Hi Leute Ich habe eine Frage zum Pointer Auslesen In der 4 Story Sektion gab es mal den kdhack Er beinhaltete Den Pointer Auslesen von den Mobs die ich angreife was eigentlich Server Side ist Also daher die Frage
WoW Pointer mit Autoit auslesen
12/08/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich habe den 4byte wert von der z position von meinem eigenen Chara herausgefunden. Ich weiß das 4 Byte falsch sind aber das ist egal. Mir reicht auch ein 4 byte wert. Danach habe ich rechtsklick auf den Wert gemacht und Pointer Scan for this adress. Alles So gelassen und OK geklickt. Ich habe eine Liste mit offsets und allem möglichen gefunden. Wenn ich diesen Pointer mit offsets aber in Autoit einbinde und mit memorypointerread auslese bekomme ich 0x00000017 als rückgabewert. ...
Pointer herrausgefunden, wie in C++ auslesen?
06/11/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, ich habe für ein Spiel den Pointer für den Munitionswert gefunden. Wie kann ich diesen jetzt so verwenden, dass ich mir dessen Wert in C++ anschauen kann? Pointer-Adresse: 015470A8 bisher hab ich es in C++ so versucht: DWORD *thefirst = (DWORD*)(0x015470A8);
(Autoit) Wie Pointer auslesen ?
10/13/2009 - General Coding - 6 Replies
Hiho... Ich progge gerade an einem bot und habe nur ein problem... Ich hab mit CE nen pointer für die HP gefunden... In diesem fall: game.dat+0037CC28 offset: 13C Hab aber bis jetzt keine funktionierende möglichkeit gefunden das in Autoit auszulesen... Kann mir pls einer verraten wie das geht ?

All times are GMT +1. The time now is 05:50.