iOS benutzt diverse Schutzmechanismen, das wirst du eher weniger machen können.
Du könntest mit class-dump-z die Header dumpen und dann, solltest du die entsprechenden Funktionen finden, Hooks setzen.
Pointer auslesen! 03/29/2012 - .NET Languages - 14 Replies Schönen Guten Abend Zusammen,
also ich brauche eure Hilfe bei einer Sache.
Ich versuche seit Tagen den Wert eines Multi-LvL Pointer mit einer Klasse auszulesen.
Doch dies funktioniert nicht. Ich glaube es liegt nicht an der Klasse sondern an dem Aufbau.
Wenn ich Wert von Normale Adresse auslesen will funktioniert es ohne Probleme:
int bytesread; int memoryaddress = 0x000EA754; - Pastebin.com
Pointer Auslesen 03/24/2011 - General Coding - 4 Replies Hi Leute
Ich habe eine Frage zum Pointer Auslesen
In der 4 Story Sektion gab es mal den kdhack
Er beinhaltete
Den Pointer Auslesen von den Mobs die ich angreife was eigentlich Server Side ist
Also daher die Frage
WoW Pointer mit Autoit auslesen 12/08/2010 - AutoIt - 9 Replies Ich habe den 4byte wert von der z position von meinem eigenen Chara herausgefunden. Ich weiß das 4 Byte falsch sind aber das ist egal. Mir reicht auch ein 4 byte wert. Danach habe ich rechtsklick auf den Wert gemacht und Pointer Scan for this adress. Alles So gelassen und OK geklickt. Ich habe eine Liste mit offsets und allem möglichen gefunden. Wenn ich diesen Pointer mit offsets aber in Autoit einbinde und mit memorypointerread auslese bekomme ich
0x00000017
als rückgabewert.
...
Pointer herrausgefunden, wie in C++ auslesen? 06/11/2010 - C/C++ - 1 Replies Hallo,
ich habe für ein Spiel den Pointer für den Munitionswert gefunden.
Wie kann ich diesen jetzt so verwenden, dass ich mir dessen Wert in C++ anschauen kann?
Pointer-Adresse: 015470A8
bisher hab ich es in C++ so versucht:
DWORD *thefirst = (DWORD*)(0x015470A8);
(Autoit) Wie Pointer auslesen ? 10/13/2009 - General Coding - 6 Replies Hiho...
Ich progge gerade an einem bot und habe nur ein problem...
Ich hab mit CE nen pointer für die HP gefunden...
In diesem fall: game.dat+0037CC28 offset: 13C
Hab aber bis jetzt keine funktionierende möglichkeit gefunden das in Autoit auszulesen...
Kann mir pls einer verraten wie das geht ?