Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für ein Mini Projekt

Discussion on [S] Coder für ein Mini Projekt within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
[S] Coder für ein Mini Projekt

Hi

An erster stelle soll es hier um ein Free "Hack" Handeln.
Was zuerst Kostenlos halt ist und wenn es gut Läuft das man davon eine Pro Version macht und würde dem Coder halt 50% zukommen lassen

Ich brauche einen Coder der Ordentliche Kenntnisse in VB+ hat.
Wenn einer Interesse hat soll sich pls über Skype melden

Lg
_xD™ is offline  
Old 08/21/2014, 18:19   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394


#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Coder für Projekt [B] $$$
07/27/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Leute, für einen Kollegen suche ich einen Programmierer, der in der Lage ist eine komplette Website inklusive komplexen Funktionen umsetzen zu können. Die Website soll aus einem Bereich für alle User und aus einem Mitglieder-Bereich bestehen. Im Mitglieder-Bereich sollen die Member Spiele tippen können (ähnlich wie bei Tipico oder Bet365 etc.). Diese Wetten sollen ausgewertet werden können, sodass wir eine Bilanz davon erhalten (wie viele Wetten wurden von User x gewonnen etc.) ...
[SUCHE] Coder für Mini Website
06/23/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Ja wie der Titel schon sagt ich suche einen Coder der mir behilftlich bei meiner kleinen Website sein könnte bezahlen würde ich in Euros oder was ihr euch vorstellt. Meldet euch am besten via Skype bin Online... Skype: norepierre
[S] Coder für mini-kleines programm! [B]eG
11/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic add me skype: noxrainbow-epvp
[S] Coder für Projekt
07/07/2013 - Trading - 2 Replies
Suche einen Coder für ein Projekt. Gewinnbeteiligung ist 50:50 MfG SorVArts
[Buying] Projekt Forum/Need Coder,GFX. u.s.w
05/23/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich möchte gerne mir ein Forum beschaffen :) soll aber kein 0815 Forum sein sondern hab da schon paar Extra wünsche. Ein Forum mit: - ChatBox - Video vorschau. - Teamspeak verlinkung. - Youtube Kanal Verlinkung.



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.