Suche einen netten Programmierer ^^ 06/21/2011 - Main - 4 Replies Hiho :D
Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^.
Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D
Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit um sowas zu machen :D
MfG Fabs :D
Suche einen netten MM :) 03/10/2011 - Middleman - 3 Replies Suche einen kostenlosen,freundlichen MM. :) Wir wollen eine PSC gegen einen CSS Key tauschen. Skype mit Mikro wäre Ideal. Danke schon mal :)
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung.
Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren.
Domain wurde soeben registriert
Pw ist vorhanden
Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX.
Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung.
Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren.
Domain wurde soeben registriert
Pw ist vorhanden
Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX.
Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen netten User .... 12/22/2006 - Guild Wars - 4 Replies Hi,
Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei requia anmelden und suche daher jemanden, der mir einen Account auf requia.net registriert.
Habe auch versucht mich erneut anzumelden, bekomme aber irgendwie keine e-mail.
Also könnte mir bitte jemand seinen alten acc geben oder einen neuen registrieren ?
Das wäre wirklich sehr, sehr nett.
Daten dann bitte per PN an mich :)