Hallo Leute,
für einen Kollegen suche ich einen Programmierer, der in der Lage ist eine komplette Website inklusive komplexen Funktionen umsetzen zu können.
Die Website soll aus einem Bereich für alle User und aus einem Mitglieder-Bereich bestehen.
Im Mitglieder-Bereich sollen die Member Spiele tippen können (ähnlich wie bei Tipico oder Bet365 etc.). Diese Wetten sollen ausgewertet werden können, sodass wir eine Bilanz davon erhalten (wie viele Wetten wurden von User x gewonnen etc.)
Außerdem sollen in dem Mitgliederbereich die Prognosen der Seitenbetreiber eingestellt werden können (evtl soll es auch einen Bereich für Member-Prognosen geben).
Ich kenne mich mit der Materie Webdesign und Coding aus. Deshalb wissen wir, dass das ganze nicht ganz günstig sein wird. Es ist ein komplexes Projekt, und wenn ihr euch in der Lage dazu findet und wir uns einig werden, werdet ihr auch entsprechend bezahlt!
Falls du dich in der Lage fühlst ein solches Projekt durchzuführen melde dich bitte bei mir in Skype: LakkesGFX
Ich bitte euch, dass Ihr euch nur meldet wenn ihr ordentliche Referenzen habt und euch wirklich in der Lage dazu seht.
Grüße