Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen netten MM :)

Discussion on Suche einen netten MM :) within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Smile Suche einen netten MM :)

Suche einen kostenlosen,freundlichen MM. Wir wollen eine PSC gegen einen CSS Key tauschen. Skype mit Mikro wäre Ideal. Danke schon mal
Shizuka® is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 23:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Bitte suche nächstes mal in der Middleman Sektion.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 03/10/2011, 15:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
#moved
Rainvair is offline  
Old 03/10/2011, 16:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Kann ich gerne machen
FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen netten member der mir hilft^^
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hey mein problem ist folgendes bei einem verschlüsselten 2010 client will ich die schrift ändern (systemschrift) wie stelle ich das an?
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen netten User ....
12/22/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei requia anmelden und suche daher jemanden, der mir einen Account auf requia.net registriert. Habe auch versucht mich erneut anzumelden, bekomme aber irgendwie keine e-mail. Also könnte mir bitte jemand seinen alten acc geben oder einen neuen registrieren ? Das wäre wirklich sehr, sehr nett. Daten dann bitte per PN an mich :)
suche einen netten levler =)
03/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hi suche jemanden der meinen Hexenmeister von lvl 1-40~50levelt! (falls es einer nicht soweit schafft ist das nicht der untergang) Natürlich OHNE hacks und das alles... Falls es jemanden gibt der meinen hm auf 60 bringt erweise ich mich natürlich auch als zahlungsfähig^^ (sollte dann aber schon etwas schneller gehen) Schickt mir einfach ne PM alles andere können wir dann über ICQ besprechen Mfg Skelettarius



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.