Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Gamehacking?! Button

Discussion on [Frage] Gamehacking?! Button within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
[Frage] Gamehacking?! Button

Hey hey ihrs,

so habe da direkt mal eine Frage, ich bin in dem Thema, ja Programmieren kann ich, ich frage mich wenn ich 1 Programm habe in welchem ich einen Button ansprechen will.

Kann ich die Funktion dafür bzw das Event direkt ansprechen/auslösen über nur die Programm bzw Speicheradresse?

Oder muss ich mit Hooks und Injections arbeiten?

Mfg
BlackFire2k7 is offline  
Old 08/18/2014, 17:18   #2
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
1.) Welche Sprache?
2.) Bitte ein wenig ausführlicher argumentieren, was überhaubt deine Frage ist.


MfG Joshi
TeraTroll is offline  
Old 08/18/2014, 17:25   #3
 
.Chakratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 61
Ich glaube er möchte eine ASM Funktion ansprechen ohne eine DLL zu injecten.

Und ja das ist möglich.

LG Chakratos
.Chakratos is offline  
Old 08/18/2014, 17:27   #4
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
Achso okay das habe ich jetzt nicht rauslesen können hihi
TeraTroll is offline  
Old 08/18/2014, 17:29   #5
 
.Chakratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by TeraTroll View Post
Achso okay das habe ich jetzt nicht rauslesen können hihi
Wenn man länger in diesem Forum aktiv ist lernt man sowas^^

LG Chakratos
.Chakratos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 08:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Guten morgen danke erstmal für die Antworten.

Aber um es genauer zu beschreiben. Ich entwickel meine Programme in C# und würde auch gerne dabei bleiben. Es geht darum das wie .Chakratos schon sagte aus einem Externen Programm eine Funktion via ASM ansprechen möchte, diesen Code möchte ich natürlich in meinem C# Programm Implementieren.

Da ich ja nun die Frage beantwortet bekommen habe, dass es auch ohne einen DLL inject geht wäre die nächste das wie.

Greez
BlackFire2k7
BlackFire2k7 is offline  
Old 08/19/2014, 11:10   #7
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 782
Received Thanks: 525
Du brauchst die bytes von der asm funktion die du im anderen Prozess ausführen willst. Die packst du in eine byte array. Dann suchst du den Prozess und holst dir mit OpenProcess ein handle für diesen. Danach rufst du VirtualAllocEx auf um Speicher für deine Funktion im Prozess zu reservieren. Das was VirtualAllocEx zurückgibt ist 0 wenn etwas nicht geklappt hat, ansonsten die Adresse des Speichers. Dann schreibst du mit WriteProcessMemory deine Funktion (die du in dem byte array gespeicher hast) in den reservierten Speicher und rufst schließlich CreateRemoteThread auf damit deine Funktion in dem Prozess ausgeführt wird.
th0rex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 12:43   #8


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Hmm, schlecht gestellte Frage.
Wenn du nur einen Button ansprechen willst, stellt sich die Frage, welches GUI Framework benutzt wurde.
Wenn du generell einfach nur Funktionen im Remote Prozess aufrufen willst, dann gibt's da mehrere Wege.
Schau dir einfach mal CreateRemoteThread und SetThreadContext an.
buFFy! is offline  
Old 08/20/2014, 08:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Naja der Plan war ich wollte mich selbst mal an die Bot Programmierung wagen, allerdings hatte ich keine lust auf den Autoit kram und auf Pixel Bots. Das Spiel soll Diablo 3 werden und da ich nicht die ganze zeit das Fenster offen haben möchte (zumindestens Später) wollte ich es direkt richtig machen und dann die Funktionen direkt anfassen ohne irgendwelches Hooking bzw Injecting.

Das Ziel soll zum einstieg erstmal sein, das das Externe Programm die Schwierigkeit einstellt und dann auf den Button "Spiel Starten" klickt bzw die Aktionen ausführt.

Natürlich bin ich für weitere Ideen offen.

Greez
BlackFire2k7
BlackFire2k7 is offline  
Old 08/20/2014, 10:38   #10


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Ohne injection wird dat nix, CreateRemoteThread ist extrem inperformant für direkte calls. Halt jedes mal 'n TEB weg.
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?
Frage zu Gamehacking
05/08/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo e*pvp com, ich habe eine Frage : Ist es sinnvoll, noch bevor man die nötigen programmier-kenntnisse um codes zusammenzuschreiben, programme wie Ollydbg oder cheat engine zu erlernen ? Das wärs auch eigentlich ... Danke euch
[FRAGE] WEGEN GAMEHACKING [FRAGE]
01/05/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo... elitepvper`s ! Ich hab mir schon ein paar Tutorials angesehen über Gamehacking, aber irgendwie geht das alles nicht! Ich will bei so nen Programm die Value verwechseln! 1. Ich habe mit Cheat Engine die Value gesucht und habe die NomadMemory.au3 in meinen Include ordner eingefügt! Und die Codes die die bei ihrem Tutorial dazuschreiben sind meistens falsch! (Ich habe schon 5 Tutorials durchgelesen und immer war der Code falsch) ! Kann mir irgendwer weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.