Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Gamehacking

Discussion on Frage zu Gamehacking within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Frage zu Gamehacking

Hallo e*pvp com,

ich habe eine Frage :

Ist es sinnvoll, noch bevor man die nötigen programmier-kenntnisse um codes zusammenzuschreiben, programme wie Ollydbg oder cheat engine zu erlernen ?

Das wärs auch eigentlich ...

Danke euch
o.rly is offline  
Old 05/08/2011, 01:56   #2
 
crackMagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 107
Received Thanks: 50
hmm jaein

die meisten "gescheiten hacks" werden mit C# o.ä geschrieben
aber falls du die memory adressen von einem spiel verändern willst, was nicht cheat geschützt ist, dan epfehle ich dir CheatEngine oder andere programme um mit den speicher arbeiten zu können.


aber grund-programmier kenntnise sollten schon vorhanden sein

was für ein zufall ich bin auch grad in diesem thema stecken geblieben

LG
crackMagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] WEGEN GAMEHACKING [FRAGE]
01/05/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo... elitepvper`s ! Ich hab mir schon ein paar Tutorials angesehen über Gamehacking, aber irgendwie geht das alles nicht! Ich will bei so nen Programm die Value verwechseln! 1. Ich habe mit Cheat Engine die Value gesucht und habe die NomadMemory.au3 in meinen Include ordner eingefügt! Und die Codes die die bei ihrem Tutorial dazuschreiben sind meistens falsch! (Ich habe schon 5 Tutorials durchgelesen und immer war der Code falsch) ! Kann mir irgendwer weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.