Nein, für nicht komerzielle Projekte ist sie kostenlos, bei Indieprojekt musst du 20% der Einnahmen abgeben und die Vollversion kostet glaube ich an 50.000 Dollar.
Eigende App Entwickeln? 02/12/2014 - Off Topic - 4 Replies nabend. also: ich wollte mal mir für meinen iPhone ne eigende kleine App machen.
Also anfangen mit Lernen wollte ich das ich es wenigstens schonmal auf handy habe mit icon und wenn man es startet das halt ein bild erscheint, halt Loadscreen. Mehr bisjetzt noch nicht.
Kann mir jemand so mal auf die sprünge helfen wie ich das überhaupt auf handy bekomme undso? ~ :c
Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren 03/01/2013 - Private Server - 1 Replies Hey leute ich wollte ein Ego-Shooter game entwickeln lassen bin bereit geld zu investieren. Mir fehlen aber die Kontakte.Ich habe ein neues kozept denn ich
in den game einbauen lassen möchte um sehr viel geld zu verdienen.
Wenn einige mit sowas erfahrung haben bitte melden.
iOS Applikationen entwickeln? 01/27/2013 - General Coding - 3 Replies Schönen guten Tag!
Ich würde mich gerne mit der Entwicklung von iOS Applikationen beschäftigen, finde allerdings im Internet wenig Informationen geschweige denn Tutorials dazu. Ein Mac ist vorhanden, das Programm XCode besitze ich auch.
Habe mir 1-2 Anfängertutorials angeschaut und auch umgesetzt, wobei es immer ein Unterschied ist, ob man Tutorials befolgt oder selber Programme schreibt. Wer kann mir ein paar Informationen nennen? Welche Sprache sollte ich dafür erlernen? Wie lerne ich diese...
GTA: SA:MP - UCP Entwickeln (Frage) 06/07/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hi,
Ich habe eine Frage und zwar will ich ein eigenes UCP für mein Realife Script
erstellen, meine Frage wäre wie fange ich so etwas an also z.b. wie Soll den die Config bzw der aufbau von der Homepage zum Server aussehen das man die Conection hat um PHP Scripte zu machen z.b. Online zeit eines Users auslesen etc da SQL nicht im GTA Server enthalten ist.
Grüße,
Bot Entwickeln [GER] 03/05/2012 - DarkOrbit - 29 Replies Hallo Leute,
Ich suche deutsche Scripter die mit mir einen eigenen Bot machen . Wer interesse hat bitte melden und weiteres erfährt ihr dann
Programmiersprache: entscheidet ihr
Wer wirklich helfen möchte bitte bei skype adden name : peace-makerck