Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game entwickeln

Discussion on Game entwickeln within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 08/15/2014, 16:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Jetzt mal ein Vorschlag der weniger was mit Programmierung selbst am Hut hat, Blizzard sc2 arcade map Editor

Damit kann man so ziemlich alles machen, klassiker Pong oder space invader, Heck and slays (z.b. gibt's en diabolo1 remake mitm map Editor, RPGs und sogar fps lassen sich damit erstellen. Gibt so ziemlich nix was nicht damit möglich ist
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 20:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich kann UDK / Unreal und Cry nicht empfehlen. Da wenn man einen Betrag hat wollen die immer Geld haben und das mag ich Persönlich nicht
NextDev is offline  
Old 08/17/2014, 20:39   #18
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
Es auch professionelle Engines, es gibt halt nicht alles kostenlos im Leben.
strubelz is offline  
Old 08/17/2014, 20:42   #19
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Was möchtest du denn überhaupt für ein Spiel entwickeln? Für HTML Games kann ich Construct2 sehr empfehlen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 13:43   #20
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 90
Received Thanks: 6
Html
Wirtschaftspiel
Wer mit machen wi addet mich skype pckid20 nehme auch andere spiele ideen an
LG
Sky Vodka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigende App Entwickeln?
02/12/2014 - Off Topic - 4 Replies
nabend. also: ich wollte mal mir für meinen iPhone ne eigende kleine App machen. Also anfangen mit Lernen wollte ich das ich es wenigstens schonmal auf handy habe mit icon und wenn man es startet das halt ein bild erscheint, halt Loadscreen. Mehr bisjetzt noch nicht. Kann mir jemand so mal auf die sprünge helfen wie ich das überhaupt auf handy bekomme undso? ~ :c
Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren
03/01/2013 - Private Server - 1 Replies
Hey leute ich wollte ein Ego-Shooter game entwickeln lassen bin bereit geld zu investieren. Mir fehlen aber die Kontakte.Ich habe ein neues kozept denn ich in den game einbauen lassen möchte um sehr viel geld zu verdienen. Wenn einige mit sowas erfahrung haben bitte melden.
iOS Applikationen entwickeln?
01/27/2013 - General Coding - 3 Replies
Schönen guten Tag! Ich würde mich gerne mit der Entwicklung von iOS Applikationen beschäftigen, finde allerdings im Internet wenig Informationen geschweige denn Tutorials dazu. Ein Mac ist vorhanden, das Programm XCode besitze ich auch. Habe mir 1-2 Anfängertutorials angeschaut und auch umgesetzt, wobei es immer ein Unterschied ist, ob man Tutorials befolgt oder selber Programme schreibt. Wer kann mir ein paar Informationen nennen? Welche Sprache sollte ich dafür erlernen? Wie lerne ich diese...
GTA: SA:MP - UCP Entwickeln (Frage)
06/07/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hi, Ich habe eine Frage und zwar will ich ein eigenes UCP für mein Realife Script erstellen, meine Frage wäre wie fange ich so etwas an also z.b. wie Soll den die Config bzw der aufbau von der Homepage zum Server aussehen das man die Conection hat um PHP Scripte zu machen z.b. Online zeit eines Users auslesen etc da SQL nicht im GTA Server enthalten ist. Grüße,
Bot Entwickeln [GER]
03/05/2012 - DarkOrbit - 29 Replies
Hallo Leute, Ich suche deutsche Scripter die mit mir einen eigenen Bot machen . Wer interesse hat bitte melden und weiteres erfährt ihr dann Programmiersprache: entscheidet ihr Wer wirklich helfen möchte bitte bei skype adden name : peace-makerck



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.