Ich möchte eine App schreiben, in welcher sich Beispielsweise ein kleiner Kreis in einer Herzform 'wandert'.
Danke Reflexx nun weiß ich leider noch nicht genau wie ich meinen "Kreis" dazu bringe diese Form abzulaufen ^^.
Du kannst doch mithilfe der Gleichung (wahrscheinlich) die y Koordinate errechnen, wenn du x Koordinate hast, also kannst du einfach die x Koordinate in kleine Schritten durchitterie, daraus dann des y Wert errechnen und an dieser Stelle dann den Kreis zeichnen.
Formel 1 07/13/2013 - Sports - 12 Replies Hallo zusammen :)
Wollte mal eine Umfrage starten, und zwar für wen seit Ihr bei der F1.
Wer war heute in Nürburg und hat das Rennen live gesehen, und auf welcher Tribühne wart ihr?
Ich bin Vettel Fan und bin auch froh das er heute Gewonnen hat.
Sind leider spontan zum Nürburgring gefahren, hatten daher nur noch Karten für die Tribühne 10a bekommen, allerdings konnte man von da trotzdem alles super sehen.
Def Formel? 09/09/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo liebe EPvPer's,
ich wüsste gern wo ich die Formel zum verteilen der Def Punkte beim anlegen einer Rüstung oder Schilds finde. :D
Denn da steht zwar 24~28 oder solche Werte aber in Wirklichkeit bekommt man dann nur 6 Punkte in der Verteidigung.
lg Quitnau
Psy Formel 10/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies hey elite*rs. weiss einer wo ich die formel vom psy finden kann, wieviel schaden er bei wieviel MP macht?
Zero-Steal Formel? Wtf? 08/15/2008 - Ragnarok Online - 38 Replies Hmm, allen die im Rocards Forum lesen, sollte es bekannt sein. Auf euRO funktioniert "Zerosteal", also dass man bei nem bestimmten Dexwert bei Steal auf alle Items die gleiche Chance hat. Hier dazu mal ein Tread:
Tread 1
Tread 2 (aber nicht so wichtig, erst ab Seite 1 zielich weit unten interressant)
Nin will ich gerne wissen: Weiß einer ne Formel zur Berechnung dafür.
Wär schon toll, damit ne Ghostycard zu bekommen. XD
@ Formel 1 Fans 09/13/2006 - Off Topic - 16 Replies So..... :D
Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ? Was denkt ihr wer die nächste Session führen wird ?
Ach btw. ..... wollt ihr mal innerhalb von 30 Sekunden sämtliche Sympatie-Punkte für Schuhmacher verlieren ?
Dann watch this Movie
http://www.youtube.com/watch?v=47ccbOpItCg