Zwar nicht mein Fail, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Diese koreanischen Entwickler schaffen es immer wieder, mich mit ihrem Ideenreichtum für andersartige Programmierung köstlich zu unterhalten.
Ich hab mal in AutoIt einen 4-Zeilen-Mausklick Bot geschrieben...
In der ersten Zeile hab ich das Script in den Autostart-Ordner kopiert...
Zweite Zeile: While 1
Dann hab ich die Maus immer in die obere linke Ecke des Bildschirms klicken lassen, und am Schluss die Whileschleife abgeschlossen.
Könnt euch denken was passiert is -.-
auto f = some_function(); // return std::future<...>(...)
// some other code
f.wait(); // error
Das Problem dabei war, dass some_function das Ergebnis von std::async zurückgab, wobei das erste Parameter std::launch::deferred war. Was muss std::async auch die einzige dämliche Methode auf der Welt sein, bei der ein future nicht zwingend in einem eigenem Thread berechnet werden muss? :'/
Habe an meine Website gearbeitet den Browser geöffnet und aktualisiert. Gng aber nicht . Nach 2 Stunden fehlersuche im Quelltext sehe ich das im Browser meine Website online geöffnet ist und ich arbeite im localhost.
Traurig aber wahr: Bei diesem Fehler habe ich ziemlich lange gebraucht ihn zu entlarven und den halben Code umgeschrieben bis ich den Fehler gefunden habe
PHP Code:
$print('Print ist immer harmlos, lieber woanders den Fehler suchen');
Das fertige Script noch auf 16 MB obfuscated, HWID-Schutz eingebaut (Nutzung ab X Posts/Thanks) und dann gibt es da so intelligente Leute, die ihre HWID im Thread veröffentlichen
Die Beste Sicherung schützt euch nicht vor der Dummheit Anderer.
Mein größter Verlust von einem Fail war bei einem Account Creator mit Captcha Service. Ich habe mehrere Requests vergessen & konnte den Creator nicht mehr stoppen, ca. 500x wurde ein leeres Captcha gesucht & somit 500 Captcha's weg beim Service.