Mausbot gescriptet, vergessen hotkey für exit zu setzen, getesten, maus hing links oben. Pc neugestartet, ein bisschen was verändert, und schonwieder hotkey vergessen und noch einmal hing sie links oben ^^
Hab mich gewundert warum mein selbst gecodeter Mediaplayer nicht lief , wobei alles
richtig war... Dann ist mit aufgefallen das ich ausversehen den Ton ausgeschaltet hatte xD
Mein größter Fail..
Hab nen Button mit nem Programm verlinkt (Shell (Programm))
Aufjedenfall..ich hab alles fertig. Klick auf den Button: Nichts passiert.
1 1/2 Stunden rumgesucht, bis ich gemerkt hab, das ich das Programm nachm formatieren noch garnicht wieder installiert hatte
Beim Öffnen der Form BlockInput (Maus & Tastatur deaktivieren) benutzt. Zwar einen extra Button auf der Form platziert, um BlockInput wieder zu entfernen..aber naja, nicht grade leicht den Button dann anzuklicken..^^
2 Stunden in nem OpenGL Prog versucht rauszufinden, warum sich meine Figur nicht korrekt um die Y-Achse dreht, bis ich gemerkt habe, dass die Figur garnicht im Ursprung der Modellmatrix lag...
aus langeweile mit batchdaein blödsinn gemacht und dann mal in eine geschrieben start firefox und nochmal start namederbat].bat
xD ich wusste was passiert^^ aba wollte das trotzdem sehen^^ nach 2 min waren ka 100000000000Consolen offen und vol offt firefox xD hab schenll pc ausgemahct^^