Das passiert mir immer wieder...
Ein fehler bei Delphi 7 sorgt dafür das es bei meinem Laptop(Win 7 64bit) nach zu oft aufrufen von Strg+Z irgendwann die IDE Crasht.
Wenn man dann das projekt noch nicht gespeichert hat sind manchmal gut 2-5 stunden arbeit einfach weg. Wenn einem das einmal passiert, dann ist man zwar ein wenig aufgekratzt, aber als mir das zum 5ten mal in folge passiert ist war ich Kurz davor den Laptop ausm Fenster zu schmeißen...
Im nachhinein denk ich mir wie dumm ich doch eigentlich war xD, die 2 klicks zum speichern wären ja keine große arbeit gewesen xD
richtig... da die funktion gecalled wird, wird die return adresse gepusht... und ich versuche auf den 2 parameter zuzugreifen... wird wohl nicht gehen da ich durch die return adresse mit +4 auf den 1. zugreife und nich 2... HAHA! :|
mein allergrößter fail war gestern...
wollte eigentlich den browser öffnen (google chrome in meinem fall) und eine bestimmte website aufrufen..
was mach ich?
vergess die klammer der "ENDLOSSCHLEIFE" davor und setz sie (wegen compile-fehlern) dahinter .. jetzt kann sich jeder wirklich jeder denken was passiert ist..
mein allergrößter fail war gestern...
wollte eigentlich den browser öffnen (google chrome in meinem fall) und eine bestimmte website aufrufen..
was mach ich?
vergess die klammer der "ENDLOSSCHLEIFE" davor und setz sie (wegen compile-fehlern) dahinter .. jetzt kann sich jeder wirklich jeder denken was passiert ist..
Nen MySQL-Feld auf ne länge von 1 gesetzt und 3 Stunden versucht Daten da rein zu schreiben natürlich waren MySQL-Fehlermeldungen aus, sodass ich nicht wusste das es daran lag :P