Ich vergess immer gern in AutoIt das GUICtrlRead und wunder mich dann, wenn das Script die Variablen nicht richtig ausliest... die ersten paar Mal hat mich das fast zur Verzweiflung getrieben...
ich hab heute sowas ähnliches geschafft:
ich wunder mich warum ich keine console sehe, bis ich nach ca. 1 stunde sehe dass ich vergessen habe die funktion in der main zu callen-.-
Hatte für Metin2 nen Python Script gecodet, das alle Sachen fallen lässt + Spieler freezt + Alle Tasten blockiert. Das ganze hab ich auf W A S und D gelegt.. naja ihr könnt euch denken was passiert war, hab nich dran gedacht dass das script an ist, wollt ne neue funktion testen und auf einma geht metin2 zu, dachte mir nix besonderes bei. Logge mich wieder ein - alles weg...
Hatte ein Test programm geschrieben und immer ein fehler eingebaut wo dann VB08 sich schliesen tut und neustartet ohne das ich speichern kann -.- --> Das 5-6 Mal
Dann hatte ich kein Bock mehr !
Ich habe letztens erst mein Pc dank Überresten eines test zum abstürzen gebreacht.
Also folgende Situation:
Ich bin gerade dabei eine Server und eine Client Klasse zu schreiben.
Der Server ist fertig, ich sitze am Client und will die Methode die alles überprüft testen und lass die klasse 10000 Threads erstellen die nur die Methode durchlaufen und sich dann wieder schließen.
Natürlich beim weiter Coden vergessen die 10000 wieder durch ne 10 zu ersetzen.
Naja das Ende vom Lied war das der Client 10000 Verbindungen, die jede 100 strings sendet, zu meinem Server aufbaut.
Mein Server hat die ersten 7k noch ausgehalten aber ab dann fand das Windows wohl nicht mehr so lustig und hat sich abgeschaltet.
ich musste mal ein Script ganz durchwühlen... (PERL)
aber dann habe ich entdeckt das ich BackSlash "\" benutzen sollte -.-'
hatte immer diese "/" benutzt -.-'
Ich hatte mal nen Wurm programmiert um das Netzwerk damals in meinem Lehrbetrieb (privat Ausbildung Vollzeit Schule zum IT Systemkaufmann) lahmzulegen .. Peinlicherweise habe ich (wie jeder andere stolze Programmierer) natürlich meine Arbeit mit meinem Copyright und *upps* meinen Namen versehen im Quelltext .. (was mir zuerst garnicht aufgefallen ist .. wer denkt schon dran) .. so war es dann einfach für die Herrn Ausbilder den "Übeltäter" ausfindig zu machen.
Nunja am Ende hab ich zwar für den Wurm 3x die 1 bekommen in OOP und Anwendungsprogrammieren .. aber es hatte mich dann auch ein ganzes Wochenende gekostet das komplette Netzwerk im Haus wieder herzurichten.