Lerne HTML und CSS, PHP oder Python [...], wirf einen Blick auf MySQL [...], schau dir Javascript und WebGL oder Flash [...] an. Für jede Sprache gibt es etliche Bücher und / oder viel Zeug zum Lesen im Internet, einfach googlen.
Eigenes Browsergame erstellen? 01/11/2014 - Web Development - 14 Replies Hallo zusammen, ich hatte damals in der Schule Html und Php aber das ist nun schon viele Jahre her und mit .net Sprachen kenne ich mich recht gut aus.
Ich würde gerne wissen wie man so ein ganz simples Browsergame programiert wie das von Zaiq (Lightstone)
Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll.
Wenn mir jemand evtl. einen kleinen "Leitfaden" auflisten könnte, dann hätte ich immerhin Anhaltspunkte um mir Tutorials dazu anzuschauen und es zu versuchen.
Learning by doing halt.
Eigenes Browsergame erstellen [PHP/MYSQL][DEVANA SKRIPT] 04/14/2013 - Coding Tutorials - 7 Replies Ich möchte euch zeigen wie ihr euer eigenes Browsergame mithilfe des Devana-Skriptes erstellen könnt, dabei ist davor gesagt ich arbeite an meinen zur Zeit auch seit 2 Wochen und habe vieles mitgenommen ;) Daher an die Profis:
Bitte nicht rumflammen wenn etwas nicht zu 100% stimmt da ich mir das alles selber ohne Buch oder Tutorials beigebracht habe :P
Gliederung:
1.Das Skript zum laufen bekommen
1.1 Das Script bekommen
1.2 XAMPP
1.3 Datenbank
2.Datenbank Verbindungen in den PHP Datein...
Eigenes Browsergame erstellen! 10/21/2011 - Browsergames - 5 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
Es gibt nun eine neue Möklichkeit sich ein Browsergame zu erstellen ohne
Programmierkenntnisse zu besitzen.
Website: http://www.eigenes-browsergame.de/1786
Video: Eigenes Browsergame - YouTube
Ich hoffe ich konnte dehnen weiterhelfen die sich selber ein Browsergame erstellen wollen.