Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Browsergame erstellen!

Discussion on Eigenes Browsergame erstellen! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TINIxD's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 73
Post Eigenes Browsergame erstellen!

Hallo liebe Elitepvpers,

Es gibt nun eine neue Möklichkeit sich ein Browsergame zu erstellen ohne
Programmierkenntnisse zu besitzen.

Website:

Video:

Ich hoffe ich konnte dehnen weiterhelfen die sich selber ein Browsergame erstellen wollen.

Mfg TINIxD
TINIxD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 21:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Sind das diese Unbeliebten meine Mafia Browsergames ? :/
Børøx is offline  
Old 10/20/2011, 05:41   #3

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
das ist eins dieser failgames die nix mit spielen zu tun haben ^.^ ich frag mich bis heute wofür es so ne seiten gibt....
Mericat is offline  
Old 10/20/2011, 06:09   #4

eX.pLos[!]ve's Avatar

elite*gold: 1670
Received Thanks: 481
Nur Geldmacherei..
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 10/20/2011, 12:05   #5

TINIxD's Avatar

Es ist definitiv besser als MeineMafia.
Da nicht alles mit Werbung zugeklatschst ist.

Mann kann sich auch kostenlose Punkte mit SponsorPay sichern und so sein Spiel frei räumen.

"Ich habe da schon über 100 Punkte zusammen bekommen".
TINIxD is offline  
Old 10/21/2011, 20:00   #6

TINIxD's Avatar

Ich aktuallisiere es mal Damit der Thread nicht gleich versinkt.
TINIxD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Euer eigenes Browsergame [S] PSC
10/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch an euer eigenes Browsergame zu kaufen. Paket 1: - Einrichtung der Spielengine - Domain und Server einrichten Preis: 10 Euro Paysafecard Paket 2:
Eigenes Browsergame. . .
01/28/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo habe ein browsergame erstellt und alles auf einem server geladen. Jetzt ist alles auf playerio.com *keine Werbung* drauf. und jetzt habe ich ne frage will also das browsergame auf meiner homepage starten und ich brauch da ne htlm-code hier auszug von der herstellerseite Aber das funktioniert nicht was hier angegeben ist wäre schön wenn mir einer helfen könnte. danke mfg.deathline4ever
Eigenes Browsergame
10/22/2010 - Browsergames - 10 Replies
Hallo Com Ich sitze schon seit mehreren Tagen an einem Mafia-Browsergame was einfach zu verstehen ist. Da ich nun zu 90% fertig bin und es voll einsatzbereit ist lade ich die Datein nun mal auf einem FTP Server. Eine .de .eu .org etc (was ihr nunmal haben wollt) werde ich einrichten wenn ein paar erfolgreiche Spenden eingetroffen sind! Ich hoffe das sich hier mal ein paar mein Browsergame anschauen wollen Viel Spaß euer Daniel
How to eigenes Mafia Browsergame
10/06/2010 - Browsergames - 2 Replies
Ja ich wieß viel kennen es schon aber doch noch viele fragen hier der Link MeineMafia - Erstelle dein eigenes Mafia Spiel! Einfach Anmelden shcon habt ihr ein eigenes Browsergame
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.

All times are GMT +1. The time now is 18:16.