[B] Euer eigenes Browsergame [S] PSC 10/03/2011 - Trading - 2 Replies Hallo,
Ich biete euch an euer eigenes Browsergame zu kaufen.
Paket 1:
- Einrichtung der Spielengine
- Domain und Server einrichten
Preis: 10 Euro Paysafecard
Paket 2:
Eigenes Browsergame. . . 01/28/2011 - Browsergames - 0 Replies Hallo habe ein browsergame erstellt und alles auf einem server geladen. Jetzt ist alles auf playerio.com *keine Werbung* drauf. und jetzt habe ich ne frage will also das browsergame auf meiner homepage starten und ich brauch da ne htlm-code hier auszug von der herstellerseite
Aber das funktioniert nicht was hier angegeben ist wäre schön wenn mir einer helfen könnte. danke
mfg.deathline4ever
Eigenes Browsergame 10/22/2010 - Browsergames - 10 Replies Hallo Com
Ich sitze schon seit mehreren Tagen an einem Mafia-Browsergame was einfach zu verstehen ist.
Da ich nun zu 90% fertig bin und es voll einsatzbereit ist lade ich die Datein nun mal auf einem FTP Server.
Eine .de .eu .org etc (was ihr nunmal haben wollt)
werde ich einrichten wenn ein paar erfolgreiche Spenden eingetroffen sind!
Ich hoffe das sich hier mal ein paar mein Browsergame anschauen wollen
Viel Spaß
euer
Daniel
How to eigenes Mafia Browsergame 10/06/2010 - Browsergames - 2 Replies Ja ich wieß viel kennen es schon aber doch noch viele fragen hier der Link
MeineMafia - Erstelle dein eigenes Mafia Spiel!
Einfach Anmelden shcon habt ihr ein eigenes Browsergame
Eigenes Browsergame 11/08/2009 - Main - 13 Replies Hallo,
Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen.
!!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!!
!!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!!
1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.