Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

richtigen prozess finden

Discussion on richtigen prozess finden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
richtigen prozess finden

Hi Leute, ich bau grad einen bot für ein flashgame, hab aber noch ein problem: ich weiß nicht wie ich den richtigen (flash-)prozess automatisch auswählen kann, da es ja immer mehrere Prozesse mit gleichem namen gibt (z.B. bei chrome etwa sechs mal "chrome.exe")
Hoffe auf eure Unterstützung
Gruß derrod
derrod is offline  
Old 04/17/2014, 19:50   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Für solche sachen würde ich den Firefox nutzen; da ist der Prozess "plugin-container.exe"
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 20:36   #3

Received Thanks: 0
gibt es auch eine allgemein (für alle browser) gültige Methode? vielleicht indem der Nutzer dazu aufgefordert wird das fenster anzuklicken (und dann PID vom aktiven Fenster)? fällt euch was ein?

EDIT: oh... ich glaub ich hab mir die Frage grad selbst beantwortet
derrod is offline  
Old 04/18/2014, 08:28   #4

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Ich weiß zwar nicht, in welcher Sprache du programmierst, aber du könntest auch einen eigenen Client im Bot laufen lassen mit einem Container für Internet Explorer.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 12:02   #5

Received Thanks: 53
Wie gesagt wurde, firefox.

MfG
SplitEditing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Den richtigen Pointer in CE finden? - Nur wie?
05/25/2013 - General Coding - 2 Replies
Guten Abend, ich hab die letzten Tage versucht ein wenig mit Cheat Engine zu spielen und mich damit bei einem Online Flash Game auszuprobieren. Bisher komm ich ja gar gut klar. Doch ein Problem habe ich leider. Ich versuche es mal kurz zu Erklären. Es geht um folgendes. Ich habe die richtigen Speicheraddressen mit Cheat Engine gefunden, doch leider sind diese allesamt irgendwie Variabel. Zuerst Scan ich halt ein paar mal nach meinen benötigten Werten. Bis ich dann zum gewünschten...
Der Prozess kann nicht auf die Datei * zugreifen, weil sie von einem anderen Prozess
05/07/2013 - .NET Languages - 11 Replies
Moin, Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich versuche eine Datei zu bearbeiten und zwar folgenden: Die Meldung ist eig. recht eindeutig aber ich finde den Fehler einfach nicht. In meinen Funktionen wird die Datei auch IMMER geschlossen. Hier die Funktion, bei der der fehler auftritt.
Finden des richtigen Leaders
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
Ich bastel im Moment ein bisschen mit dem LeechScript das die Games im Chatfindet rum. Da diese Script ja mehrer Games/Leader kennt muss es am anfang kontrollieren ob einer der möglichen Leader sich in der Party befindet. Im mom benutze ich im LeechScript folgenden Code, der jedoch leider manchmal den Leader nicht findet obwohl er im Game ist. /// FIND LEADER CHAR IN PARTY OR END //////////////////////////// NTConfig_Leader = false; for(i = 0; i <= 60; i++) { for (c = 0; c <...
Richtigen Pointer finden?
08/14/2010 - General Coding - 2 Replies
Hi liebe Com Ich habe ein spiel in dem ich den Pointer finden will das Problem ist wenn ich auf find out what writes this adresse klicke und dort den neuen wert als HEX eingebe kommen dan 10 adressen woher weis ich welche die richtige ist?
[How To] richtigen Lehrmeister finden
08/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi heute möchte ich mal erklären wie man in der deutschen exe eines P-Server weiß, Welche Lehre sich wo befindet Zuerst mal ich erstelle den Thread weil ich immer wieder fragen dazu sehe bzw öfter auch beantworte: Es ist ganz einfach: 1. Ihr drückt das ihr seht welche beiden Lehren ihr zur Auswahl habt. 2. Ihr geht zu den 2 Lehrmeistern die Blinken (leuchten...,etc) 3. So nun Schaut ihr auf das Fenster das ihr mit geöffnet habt.

All times are GMT +1. The time now is 22:55.