Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D Gamestudio A8: ent_terrain_place Fehler

Discussion on 3D Gamestudio A8: ent_terrain_place Fehler within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
3D Gamestudio A8: ent_terrain_place Fehler

Guten Tag,
hab ein Problem mit "ent_terrain_place", nämlich wenn ich mein Projekt testen will kommt dieser Fehler:
Google war keine Hilfe, weil es bei der Suchanfrage "ent_terrain_place undeclared identifier" keine Suchergebnisse gibt.
Ich weiß wirklich nicht, wo der Fehler liegen kann.

Hier ein Ausschnitt vom Code:
Code:
#include <acknex.h>
#define NUM_PLANTS 30
.....
.....
action create_plants(ENTITY*ent)
{
	int i;
	for (i=0;i<NUM_PLANTS;i++)
	{
		you = ent_create("objects/Baum2.mdl",vector(NULL,NULL,7.5),NULL);
		vec_scale(my.scale_x,vector(5,5,0.2));
		ent_terrain_place(you,ent,0,100);
	}
	
}
Hoffe es kann mir jemand helfen.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 04/17/2014, 14:17   #2
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Hab den Fehler endlich herausgefunden.
Man muss #include <level.c> includieren, dies ist eine vorgegebene includ Datei.
Hab sehr lange gebraucht diesen Fehler zu lösen...
GentlemanBoostingService is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamestudio A8 Fehler [Keine Rückmeldung beim Debug]
03/03/2014 - General Coding - 3 Replies
Guten Tag, ich habe mir paar Gamestudio A8 Tutorials angeguckt und wollte dann natürlich auch was machen, aber bin zu einen Punkt gelangen wo ich eure Hilfe brauche. Nämlich bekomme ich kein Fehler beim Debug, aber der Fenster, welcher beim Debug erschaffen wird ist schwarz und nach kurzer Zeit habe ich keine Rückmeldung. Ich wüsste nicht wirklich was ich vlt. im Code falsch gemacht habe, aber eigentlich müsste ja alles gehen. Hier der Code: #include <acknex.h> #include <default.c> ...
Gamestudio Software
10/14/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Bin auf der Suche nach Gamestudio Software, sprich Software welche in großen Studios zur Spielentwicklung benutzt wird z.B bei EA. Im Bereich 3D Modellierung, Sound, Grafiken / Design sowie diverse Entwicklungsumgebungen. Gruß
Gamestudio A8
09/11/2011 - Main - 1 Replies
Hey Leute :) Habe eine frage zu gamestudio: Weiß wer wie ich einen character mache? (geht das mit dem programm von gamestudio (model)? Oder vielleicht mit dem programm script editor? Oder welches programm muss ich downlaoden um einen character machen zu können? Oder hat vielleicht wer eine Vorlage, die ich dann nur mehr einfügen muss? Bitte antwortet mir schnell ;) Danke im vorraus :)
3D Gamestudio
08/14/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich wollte mich mal an die Gaming Welt wagen, d.h. ein Spiel selber erstellen. Nun bin ich auf 3D Gamestudio gestoßen, was für mich sehr vielversprechend aussieht. Hat jemand von euch schon mal das Programm getestet? Wäre über einige Meinungen und Ratschläge erfreut. http://www.3dgamestudio.com/



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.