Guten Abend,
ich hab die letzten Tage versucht ein wenig mit Cheat Engine zu spielen und mich damit bei einem Online Flash Game auszuprobieren. Bisher komm ich ja gar gut klar.
Doch ein Problem habe ich leider. Ich versuche es mal kurz zu Erklären.
Es geht um folgendes. Ich habe die richtigen Speicheraddressen mit Cheat Engine gefunden, doch leider sind diese allesamt irgendwie Variabel.
Zuerst Scan ich halt ein paar mal nach meinen benötigten Werten. Bis ich dann zum gewünschten Ziel komme und die Werte auch Manipulieren kann. Doch leider sind diese Addressen wohl Variabel und nun geht es daran den Richtigen Pointer dazu zu finden.
Also habe ich versucht über "Find out what writes to this Adress" den nächsten Wert zu finden. Dieser lässt sich ebenfalls recht leicht finden. Doch auch dieser ist leider Variabel bzw ändert sich bei jedem Start des Spiels mit.
Wenn ich versuche diesen Wiederrum über "Find out what writes this Pointer" zu finden. Schlagen diese Fehl. Da anscheind nichts diesen Wert mehr schreibt. Das Feld anschließen bleibt leider leer. Auch wenn ich den Wert nochmal suchen lassen wenn dieser nur als Addresse vorliegt findert er leider nichts.
Habt jemand von euch Ideen? Wie komm ich nun an den Richtigen Base-Pointer?