da es mein erster Post ist, erstmal: Hallo! ich bitte zu entschuldigen wenn ichs in eine falsche section gepostet hab!
ich habe ein Problem und zwar geht es um ein flashgame (bloons) bei dem man den attackspeed mit cheat engine erhöhen kann. Die Methode dazu habe ich aus dem Internet: man sucht den sich erhöhenden "pop-count" (anzahl der zerstörten bloons) bei ce und addiert, wenn man den gefunden hat, zu der adresse zehn ("+10"). Dadurch ändern sich die letzten ziffern von "4c" zu "5c". Dann aktiviert man das ganze und setzt value auf "1". Nachdem man das gemacht hat schießt die Einheit extrem schnell.
Nachdem ich das ganze theater ein paar mal gemacht habe, hab ich mir gedacht suche ich doch die pointer dazu. Bei "Find out what writes to this adress" bekam ich zwei ergebnisse:
Code:
268EBF04 - C7 46 5C 01000000 - mov [esi+5C],00000001 268EB990 - C7 41 5C 00000000 - mov [ecx+5C],00000000
Also meine Frage: Wie erhalte ich den Pointer dazu? Wenn ich ich die adresse kopiere und "Find out what writes to this adress" mache erhalte ich keine Ergebnisse... ist das bei flashgames mit pointern überhaupt möglich?
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Honki