Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unity 3D Programmierer gesucht !

Discussion on Unity 3D Programmierer gesucht ! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink Unity 3D Programmierer gesucht !

Hey Community!

Nun ja, bevor ich anfange hoffe ich das ich hier richtig bin. Wenn nicht tut es mir Leid, muss hier erst mal durchblicken!

Nun zum Thema

Wie schon in der Überschrift steht suchen wir noch ein paar Programmierer die sich auch mit Unity 3D auskennen.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden oder mich auf Skype adden unter "lennydaii" um mehr Informationen zu erhalten

Liebe grüße
PrinzManiax is offline  
Old 01/06/2014, 00:50   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Nein, du bist nicht richtig. Du hast den Thread, in den das gehört, mit viel Talent ignoriert.

->
マルコ is offline  
Old 01/06/2014, 13:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke !
PrinzManiax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
programmierer gesucht
04/22/2013 - Browsergames - 2 Replies
ich suche jemanden der mir im Internet eine funktionierende Website einrichten kann ich will ein web bot haben für das Browser spiel pennergame.de ich habe hier mal zwei links einen da bekommst du den download her was dann halt nur auf die Webseite installiert werden muss und der andere wie der web bot aussehen sollte ich habe leider keinen Plan da von wie man das macht
Programmierer gesucht
04/05/2013 - General Coding - 13 Replies
Wir haben ein Browsergame ( Echtzeit Strategie ) in Planung und brauchen noch Programmierer. Ihr solltet gute Kenntnisse in SQL und php haben. Und an den Einnahmen werdet ihn natürlich beteiligt.
Programmierer Gesucht !!!
08/21/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo Leute Wir suchen dringend fähige Programmierer für unser Game "Fallen Utopia" das spiel soll auf der CryEngine3 laufen und ist ein indipendent projekt... Wir suchen ausserdem noch Leute die moddellieren können (Cinema 4D, 3Ds Max oder ähnliches). Bei Interesse bitte bei mir melden.
Unity und/oder C# Entwickler gesucht
01/21/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo Liebe Community, wir suchen für unser aktuelles Projekt, einem Musikportal mit Gamification Elementen, weitere Unterstützung. Aber erstmal einiges zur Idee und zum Stand: Es wird ein Musikportal bei denen man an virtuellen live Konzerten teilnehmen kann. Ein Künstler hat die Möglichkeit seine Musik direkt in die Party zu streamen. Jeder Zuhörer hat seinen eigenen Avatar, der zur Musik tanzen bzw. die Musik bewerten kann. Ebenso soll es einen sogenannte DJ Battle Rooms geben. Es...

All times are GMT +1. The time now is 03:47.