Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer Gesucht !!!

Discussion on Programmierer Gesucht !!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

TheBlackKing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation Programmierer Gesucht !!!

Hallo Leute

Wir suchen dringend fähige Programmierer für unser Game "Fallen Utopia"
das spiel soll auf der CryEngine3 laufen und ist ein indipendent projekt...
Wir suchen ausserdem noch Leute die moddellieren können (Cinema 4D, 3Ds Max oder ähnliches).
Bei Interesse bitte bei mir melden.
TheBlackKing is offline  
Closed Thread

Tags
cryengine 3, game, independent

Similar Threads Similar Threads
Programmierer gesucht!
07/17/2012 - General Coding - 1 Replies
Hey Community, ich suche einen Programmierer, der mit mir Zusammen (Webdesigner) ein paar Homepages für Kunden erstellt. Habe einige Firmen die eine neue Webpage brauchen. Sind mehr kleinere Firmen. Wer Interessiert ist oder fragen hat, soll sich einfach per PN melden. Coromu
PHP-Programmierer gesucht.
06/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen PHP-Programmierer der mir ein einfaches kleines Script schreibt. Preis und welche art von Script besprechen wir per Skype oder epvp. Lg. eXelence *Fail solte eigentlich in die elite*gold Trading Section...
Programmierer gesucht für bot
03/24/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer zum erstellen einiger Bots die automatisiert Nachrichten an user versenden kann.
Programmierer gesucht für bot
04/22/2009 - WoW Bots - 13 Replies
Hi an die die Ahnung vom Porgrammieren haben. Angepeilt ist eine Truppe von 4-5 Leuten die interresse haben an einem Bot mitzuenwickeln. Der Bot soll privat bleiben. Hauptsächlich fürs farmen. Auf die Programmiersprache haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wir langjährige glider user sind wissen wir sehr genau was wir wollen. Als Glider user haben wir knapp 2 millionen Gold erfarmt und wollen hier anschließen. Was müsst ihr mitbringen ? - Eine niedrige Frustationsgrenze :D - Viel...

All times are GMT +1. The time now is 02:31.