Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQL Statement Hilfe :S

Discussion on SQL Statement Hilfe :S within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

uebertreiber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
SQL Statement Hilfe :S

hi ich hab mal ne frage ich hab ein problem mit einem SQL Statement... unzwar soll ich das hier ausgeben lassen nur weiß ich leider nicht genau wie, ich denke man müsste es mit dem AVG() machen oder ?
Kann mir da vllt jemand helfen ?

Tabelle 1: Name = lied
Spalten:
lied_id
medium_id
lied_titel
laenge

Tabelle 2: Name = medium
Spalten:
medium_id
medium_titel
medium_art
preis
erscheinungsjahr

Tabelle 3: Name = musiker
Spalten:
person_id
role
lied_id
gruppe

Tabelle 4 Name = person
Spalten:
person_id
name
natinalitaet

und gesucht ist:

Welchen Durchschnittspreis haben CDs, auf denen Musiker aus mindestens 3 Nationen spielen

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

lg

mit SELECT AVG(preis) FROM medium;

lasse ich den Durchscnittspreis angeben aber ich weiß leider nicht wie ich die nationalität miteinbinden kann :/
uebertreiber is offline  
Old 01/01/2014, 23:25   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180

Schau dir mal die INNER JOIN Sektion an, das sollte dein Problem beheben.
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cin C++ If Statement
06/10/2012 - C/C++ - 14 Replies
Hey, im about to learn C++ : D Now i am in the Chapter where i learn about cin... (Yea i am not that far atm^^) So i did everything exactly like it is written in the book: // cin1.cpp // Filename #include <iostream> //including the dll? Biblothek? iostream using namespace std; /* The following content uses The Namespace std, else we would have to wirte std::cout everytime */
[Statement]
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi mein root sollte ja eigentlich seit 0.15uhr laufen , aber das tut er nicht wegen problemen. Der Root läuft schon aber hält soviel auslastung von 75 spielern nicht aus.(hab klump gekauft) Da ich nicht bereit bin einen neuen root zu kaufen werde ich den server starten, KEINE regiseite erstellen und ihn "non-pub" lassen und nur spieler von euch die mir sympatisch wirken darauf spielen lassen mfg Homer12345 Garuga bitte gib mir keine verwarnung wegen "spamen", denn ich will nicht 87 PNs...
Statement zum Close?
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo an den Mod, der einfach den Joshi Thread geclosed hat. Wie wäre es mit Statement? Ich mein, das Thema war/ist verdammt wichtig für uns. Sowas einfach ohne Comment zu closen ist irgendwie behindert. Statement, danke.

All times are GMT +1. The time now is 11:51.