Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Hook Problem

Discussion on Maus Hook Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

-AmA-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Maus Hook Problem

Guten Abend erstmal...

Heute hab ich das Leap Motion Teil gekriegt.

Ich programmiere momentan ein kleines Tool, damit sich das Ding als Maus/Controller/etc. verwenden kann.
Alles schön und gut, aaaaaber da mitlerweile viele Games einen Hackschutz haben, welche Simulierte Eingaben nicht zulassen, stehe ich vor einem Problem.

Ich kann leider kein C++ und damit auch keinen Globalen Hook über die Tastatur und die Maus schreiben.
Ich bin mir aber sicher das viele von euch schonmal was gemacht haben und daher mir eine Lib empfehlen können.
Im Internet habe ich auch schon gesucht, wurde aber nicht fündig.

Vielen Dank für jegliche Hilfe und etc.

Edit:
Hat sich erledigt.
Die letzte Lib funktionierte tatsächlich.
Ich Trottel habe nur vergessen das Tool mit erhöhten Berechtigungen zu starten.
-AmA- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
[Problem] Maus
03/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem eine neue Maus gekauft, nicht teuer 15€, jetz habe ich folgendes Problem: Ich surfe ein paar Stunden im Internet auf einmal ist der Mauslaser 'tot', also ich kann nichts mehr mit ihr anfangen, danach muss ich meinen Pc immer ausschalten und wieder an machen, dann geht sie wieder. Was kann ich dagegen machen? Hat wer Tipps? Grüße, Sam'
CoD Problem mit der Maus
02/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops geholt. Jetzt habe ich ein Problem mir der normalen Version und der Multiplayer Version. Wenn das Spiel startet, kann ich meine Maus zwar bewegen aber nix anklicken. Ich sehe den Mauszeiger aber genau darauf ladet es immer. Also des Ladezeichen über der Maus. Also des Prob ist jetzt, das ich nix anklicken kann. Pls helft mir. Für richtige lösung gibts ein Thx ^^
Problem mit der Maus
01/15/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe epvper´s Und zwar ich hab ein Problem mit der Maus in Metin2 De. Mein Problem ist:Ich kann keine Npc´s mehr anklicken. Wenn ich linke Maustaste drücke ist es das Selbe wie das Scrollrad drücken. Wenn ich Linke Maustaste drücke kommt dieser Pfeil wo ich in Verschieden Perspectiven sehen kann.Durch dieses Problem kann ich keine Npc´s mehr anklicken.Ich hab schon Neu gestartet,Als Admin geöffnet aber es hat nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht ne Lösung? Danke...
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,

All times are GMT +1. The time now is 13:25.