Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Maus

Discussion on [Problem] Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'Dubstep's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 543
Question [Problem] Maus

Also ich habe vor kurzem eine neue Maus gekauft, nicht teuer 15€, jetz habe ich folgendes Problem:
Ich surfe ein paar Stunden im Internet auf einmal ist der Mauslaser 'tot', also ich kann nichts mehr mit ihr anfangen, danach muss ich meinen Pc immer ausschalten und wieder an machen, dann geht sie wieder.

Was kann ich dagegen machen?
Hat wer Tipps?

Grüße,
Sam'
'Dubstep is offline  
Old 03/19/2011, 19:11   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
ein und ausstecken geht nicht?
hat die maus software?
SormCDV is offline  
Old 03/19/2011, 21:38   #3

'Dubstep's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 543
Ein und aus hab ich natürlich x mal gemacht, nach ner bestimmten zeit fing es wieder an.

Software, glaube schon.
'Dubstep is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA SA Maus Problem :<
03/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heyho, ich spiele seit ner Zeit GTA SA Multiplayer. Habe meine Maussensivität(?) fast auf ganz unten. Also das die Maus relativ langsam ist. Läuft auch alles. Nur wenn ich mit ner Waffe ziele, wird die die Sensivität auf einmal Ultra-Schnell. d.h das ich fast überhaupt nicht treffen kann. :<. Achja, mein GTA SA ist cracked. Gibt es da nen' Mousefix oder etwas in der Art? Wäre sehr dankbar für nen Link o.ä ;)
Problem mit der Maus
01/15/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe epvper´s Und zwar ich hab ein Problem mit der Maus in Metin2 De. Mein Problem ist:Ich kann keine Npc´s mehr anklicken. Wenn ich linke Maustaste drücke ist es das Selbe wie das Scrollrad drücken. Wenn ich Linke Maustaste drücke kommt dieser Pfeil wo ich in Verschieden Perspectiven sehen kann.Durch dieses Problem kann ich keine Npc´s mehr anklicken.Ich hab schon Neu gestartet,Als Admin geöffnet aber es hat nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht ne Lösung? Danke...
Problem mit Maus
10/07/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ich hab seit heut ein Problem. Bei CS 1.6 und auch bei CSS. Im Menü also Server erstellen und so seh ich meine Maus kaum bzw garnicht. Manchmal blinkt sie kurz. Es ist erst seit heute. Sonst war alles normal. Hab nicht gemacht außer die Sprache auf Englisch gestellt. Was kann das sein und wie bekomm ich es wieder weg? Imgame ist alles normal.
[Problem]Maus
08/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, musste heute meinen Laptop Formatieren, und seit dem laggt meine Maus bei bewegungen. (WarRock) also das spiel stottert gaaaanz stark. Ist aber beim Touchpad nicht!! nur mit touchpad kann ich nicht spielen.. könnt ihr mir da helfen? Ps: das hängt nur bei warrock, sonst nicht.
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,

All times are GMT +1. The time now is 17:08.