Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Problem mit der Maus

Discussion on CoD Problem mit der Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.SyNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 151
Received Thanks: 29
CoD Problem mit der Maus

Hallo epvp,
Ich habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops geholt.

Jetzt habe ich ein Problem mir der normalen Version und der Multiplayer Version.

Wenn das Spiel startet, kann ich meine Maus zwar bewegen aber nix anklicken. Ich sehe den Mauszeiger aber genau darauf ladet es immer. Also des Ladezeichen über der Maus.

Also des Prob ist jetzt, das ich nix anklicken kann.

Pls helft mir. Für richtige lösung gibts ein Thx ^^

mfg SyNoX
.SyNoX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Maus
10/07/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ich hab seit heut ein Problem. Bei CS 1.6 und auch bei CSS. Im Menü also Server erstellen und so seh ich meine Maus kaum bzw garnicht. Manchmal blinkt sie kurz. Es ist erst seit heute. Sonst war alles normal. Hab nicht gemacht außer die Sprache auf Englisch gestellt. Was kann das sein und wie bekomm ich es wieder weg? Imgame ist alles normal.
[Problem]Maus
08/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, musste heute meinen Laptop Formatieren, und seit dem laggt meine Maus bei bewegungen. (WarRock) also das spiel stottert gaaaanz stark. Ist aber beim Touchpad nicht!! nur mit touchpad kann ich nicht spielen.. könnt ihr mir da helfen? Ps: das hängt nur bei warrock, sonst nicht.
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,
Maus Problem
05/16/2009 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo, wenn ich ich in WolfTeam schießen will, schießen meine Waffen gar nicht bzw nur 3 - 5 Kugeln obwohl ich die Taste gedrückt halte. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem noch nicht, ich hab auch schon immer für WT ein und dieselbe Maus bis jetzt benutzt. Bitte helft mir. MfG Xaand
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.