Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbankzugriff

Discussion on Datenbankzugriff within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Datenbankzugriff

Guten Abend Com,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, komplett unsichtbar auf eine Datenbank zuzugreifen. Ich will jetzt hier kein "Du müsstest dies und das machen.." oder "Du müsstest das schon beruflich machen um zu wissen wie.. " oder so einen Scheiß sondern einfach nur: "Nein, es ist nicht möglich unentdeckt auf eine Datenbank zuzugreifen" oder ein "Ja, es ist möglich unerkannt auf eine Datenbank zuzugreifen".

Mit freundlichen Grüßen
Matze
Cheater9999 is offline  
Old 07/24/2013, 17:36   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Ist möglich.
.SkyneT. is offline  
Old 07/25/2013, 21:07   #3

elite*gold: 22
Received Thanks: 332
bedingt, serverkonfig
VisionEP1 is offline  
Old 07/27/2013, 11:09   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
ist möglich, aber meist schwierig
Bgzocker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbankzugriff für 2. Person
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich möchte meine Freundin auf meine Datenbank zugreifen lassen. Ich habe in meiner Portmap einen Port "3306" erstellt. 1. Frage: Ist es richtig, dass ich in Portmap bei dem erstellen 3306 Port ihre Hamach IP eintragen muss oder welche IP muss in den Port rein ? 2. Frage. haben es schon soweit geschafft, dass sie in mein DB reinkommt aber nur wenn sie und ich die Firewall komplett aushaben. Ich möchte jetzt nicht aber immer meine Firewall aushaben , wenn sie in in die DB rein...
Datenbankzugriff für ausenstehende zu 100% Sperren
05/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey, da mir ne Sicherheitslücke in der DB aufgefallen ist (soweit ich zur Zeit weiß kann man diese auch nicht fixxen -.-) hab ich mir mal Gedanken gemacht, ob man nicht einfach auch allen Ip´s (außer ein paar erlaubte) sperren lassen kann. Das kam dabei heraus : Datenbank vor fremdzugriff schützen : Vorraussetzung: - installierte IPFW Firewall!
Datenbankzugriff und Mob Problem
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich bin relativ neu auf dem Gebiet Privatserver, deswegen habe ich einfach einmal ein wenig experimentiert. Dabei ergeben sich einige Probleme: 1.: Nach dem Umstieg auf DynDNS habe ich keinen Zugriff auf die DB mehr(habe den MySQL Port weitergeleitet), nurnoch über die lokale IP, aber ich würde gerne mit anderen Arbeiten die dann Zugriff auf den Server haben sollten. Ich habe einfach bei Host die DynDNS Domain angegeben. 2.: Ich habe die GM_Guild_Build Map entbuggt und es gab...
Datenbankzugriff
07/11/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich spiele nun schon eine gewisse Zeit WoW. Ich würde gerne selbst ein AddOn basteln, weil es bisher noch kein solches gibt. Wenn ihr eines kennt, so sagt es mir bitte! Funktion: Wenn man einen Gegner anvisiert, wird in einer Liste gezeigt was er droppt. Nun meine Frage: Wie kann ich mit einem AddOn Datenbanken auslesen z.B. Buffed, für die Dropauflistung? Mit freundlichen Grüßen, Kevin :)
html/php datenbankzugriff?
04/03/2010 - Web Development - 5 Replies
<HTML> <HEAD> <TITLE>User anlegen</TITLE> </HEAD> <BODY> <?php // Die Parameter für die Datenbank-Verbindung festlegen $servername = "192.168.2.100"; $benutzer = "root";

All times are GMT +1. The time now is 07:39.