// Die Parameter für die Datenbank-Verbindung festlegen
$servername = "192.168.2.100";
$benutzer = "root";
$passwort = "123456";
// Versuchen, die DB-Verbindung herzustellen
if ($verbindung = mysql_connect ($servername, $benutzer, $passwort)) {
echo "Die Verbindung mit der Datenbank auf <B>$servername</B> wurde aufgebaut.<P>";
} else {
echo "Der Verbindungsversuch zur DB ist fehlgeschlagen! " . mysql_error();
exit();
}
// Die Datenbank auswählen
if (!mysql_select_db ($datenbank)) {
echo "Die Datenbank konnte nicht ausgewählt werden: " . mysql_error();
exit();
} else {
echo "Die Datenbank <B>$datenbank</B> wurde ausgewählt.<P>";
}
Existiert denn die Tabelle account in der Datenbank und stimmt deren Aufbau?
Übrigens, wenn du bei Fehlern das Script beendest dann solltest du auch die Mysqlverbindung trennen, außerdem solltest du strings die vom User kommen und in einem query benutzt werden immer durch die function mysql_real_escape_string behandeln und wenn du in den mysql Einstellungen Magic Quotes akiviert hast, dann solltest du auch noch stripslashes verwenden.
if ($verbindung) { echo "Die Verbindung mit der Datenbank auf <B>$servername</B> wurde aufgebaut.<P>"; } else { echo "Der Verbindungsversuch zur DB ist fehlgeschlagen! " . mysql_error(); exit(); }
// Die Datenbank auswählen if (!mysql_select_db ($datenbank)) { echo "Die Datenbank konnte nicht ausgewählt werden: " . mysql_error(); exit(); } else { echo "Die Datenbank <B>$datenbank</B> wurde ausgewählt.<P>"; }
Datenbankzugriff und Mob Problem 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend, ich bin relativ neu auf dem Gebiet Privatserver, deswegen habe ich einfach einmal ein wenig experimentiert. Dabei ergeben sich einige Probleme:
1.: Nach dem Umstieg auf DynDNS habe ich keinen Zugriff auf die DB mehr(habe den MySQL Port weitergeleitet), nurnoch über die lokale IP, aber ich würde gerne mit anderen Arbeiten die dann Zugriff auf den Server haben sollten. Ich habe einfach bei Host die DynDNS Domain angegeben.
2.: Ich habe die GM_Guild_Build Map entbuggt und es gab...
Datenbankzugriff 07/11/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hi,
ich spiele nun schon eine gewisse Zeit WoW. Ich würde gerne selbst ein AddOn basteln, weil es bisher noch kein solches gibt.
Wenn ihr eines kennt, so sagt es mir bitte!
Funktion:
Wenn man einen Gegner anvisiert, wird in einer Liste gezeigt was er droppt.
Nun meine Frage: Wie kann ich mit einem AddOn Datenbanken auslesen z.B. Buffed, für die Dropauflistung?
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin :)
[Frage] Datenbankzugriff ohne Files 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute,
ich hab mich gefragt, ob es geht mit Navicat auf die Datenbank zugreifen zu können ohne iwie einen Server am Start zu haben, bzw. die Files auf dem Pc ?
Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
BNB C3 NEW HELP HTML!!!!.... 10/17/2005 - Lineage 2 - 0 Replies Download this http://rapidshare.de/files/6062918/files.zip.html then find engine.dll and delete it then extract this in a folder(desctop) and extract the new engine.dll to the system..Then extract the help+recipe to the l2text and that's all....After loggin in the game press the help and you'll see the new help for quests and stuff it needs some id's for the quests but contact with me to see what I can find....Ty..
This server is not c3 and is one of the worst server I've joined!... :hm: ...