Wie kann ich ein mit Visual Basic geschriebenes Programm?
Wie kann ich ein mit Visual Basic geschriebenes Programm?
Sicher machen also das man mit .NET Reflector die codes nicht auslesen kann ?
Ich wusste das damals, mal aber jetzt weiß ich es nicht mehr
wenn man etwas von interesse geschaffen hat wirds gecracked, damit muss man rechnen.
angenommen man hat wunder was an programmen erschaffen welche die menschheit so noch nicht gesehen hat und sich nicht alles zusammenkopiert hat, dann lässt man sich nen patent geben und fertig.
den ganzen anderen rotz wie "1337 mega skype spammer hax0r edition" will eh keiner haben.
Visual Basic Programm zu einer App? 08/19/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey,
habe mal ne frage: Kann man ein Programm das über Visual Basic erstellt wurde zu einer App machen? (Für Apple iPad)
Wenn ja, wie geht das?
MfG
Suche ein Programm womit man Visual Basic Dateien öffnen kann 10/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey Leute,
ich habe ein Programm auf meinen alten Laptop aber jetzt ist er schrott ich habe nur noch das Programm ohne Source ich suche jetzt ein Programm was dies öffnet
Gebe 5e*gold falls es das Programm ist was ich suche
Mfg ƒαℓѕє
Visual Basic Programm 11/07/2010 - Main - 2 Replies Hi
Ich bin gerade dabei Visual Basic zu lernen
und würde euch gerne mal eins meiner programme zeigen
es fragt euch sachen und (z.B. Lieblingsessen) und am ende gibt es euch eine
antwort (is eig. nur eine kleine spielerei xD)
Ist noch nicht sehr ausgereift arbeite erst weit vorgestern daran
TuT:
Visual Basic Programm online stellen 10/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hallo Epvps-Community
ich hab ein problem mit einem VisualBasic 2008 +EE projekt
und zwar hab ich ein kleines Script gemacht welches für einen Clan gedacht ist wo die einige sachen nachlesen können das spielt ja auch nix zur sache nun zu meine ehr gesagt 2 problemem
Problem 1: wenn ich das projekt online stelle und leute es runterladen steht bei ihnen immer installieren sie Framwork gut das ist ja nicht schwer zu verstehen nun hab ich den Ordner bei mir c:\programm\Microsoft.net...