Hallo Epvps-Community
ich hab ein problem mit einem VisualBasic 2008 +EE projekt
und zwar hab ich ein kleines Script gemacht welches für einen Clan gedacht ist wo die einige sachen nachlesen können das spielt ja auch nix zur sache nun zu meine ehr gesagt 2 problemem
Problem 1: wenn ich das projekt online stelle und leute es runterladen steht bei ihnen immer installieren sie Framwork gut das ist ja nicht schwer zu verstehen nun hab ich den Ordner bei mir c:\programm\Microsoft.net hinzugefügt als Download in der datein aber es funktioniert immer noch nicht wo kann ich die datein downloaden also den installer damit ich den im programm als Autoinstaller integrieren kann.
Problem 2: das programm läuft über einen ftp server damit sich die leute nicht immer die neue version nach jeder änderung runter laden müssen dafür hab ich ein Editor für das projekt gemacht nur der Ftp server ist ziemlich langsam da es ein kostenloser aus dem internet ist und ich nicht meinen eigenen pc zum server machen will da ich ihn nicht 24/7 tage an lassen kann wo krieg ich kostenlos einen guten ?
danke für eure hilfe