Ich wollte einen Lvl Bot für Warrock erstellen.
Und habe dann mit dem autoit Windows info tool geguckt wo meine maus ist.
zBl:503,453
dann gebe ich ein
PHP Code:
MousClick("left" , 503,453)
und speicher das dann.
wenn ich ihn nun im game aktiviere
Wirft er Granaten(Klickt) wo anders hin :?
er soll in eine bestimmte richtung werfen
ZbL.Hinter mir und wenn cih damit dann die mouseposition herausfinde und
dann ein Bot schriebe das er gg die wand werfen soll wirst er irgendwo anders hin
MouseClick 03/12/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey com!
ich hab mal ne frage wie mach ich es das ich mit mouseclick auf die Start-taste unten rechts drück???
Ich bin noch neu und hab niergends was gefunden also bitte kommt nicht mit sufu!
mfg Harfu
Mouseclick tool 10/16/2009 - AutoIt - 5 Replies hallo,
ich wollte fragen ob es einen tool gibt der die Mausclicke und Tastendrücke aufzeichtet. hab viel gesucht aber nix gefunden. wäre toll wenn ihr sowas kennt :D
Hilfe bei Mouseclick Function!! Bitteee!!!!!! 09/19/2009 - AutoIt - 4 Replies Hey leute!
Ich bin neu hier in forum sowie auch neu in sachen programmieren...ein paar billige macros mit dem ac-tool hab ich schon hinter mir aber das hier ist ja was ganz anderes.Ich habe zwar schon einige tutorials angeschaut/gelesen und hab mir eine aufgabe gestellt um mich ein bisschen einzuarbeiten bei autoIt.
Allerdings ist alles was ich versucht habe schief gegangen also hab ich mich entschlossen hier einfach mal einen hilfe ruf zu starten!
folgende aufgabe:
ich will ein programm...
MouseClick und so? 01/19/2009 - GW Bots - 9 Replies Ich habe jetzt in letzter Zeit ein wenig mit Autoit rumgebastelt und aus ein paar Vorlagen diese "Funktion" gemacht:
Aber irgendwie funktioniert das mit dem "nicht speichern" nicht...
Er klickt einfach irgendwoanders hin, nurnich auf "nicht speichern"
Ist mein 1. Versuch und wenns im falschen Forum ist, bitte verschieben.
[Hilfe]MouseClick("buttun"[,x,y[,clicks[,speed]]]) Fehler 01/03/2009 - Guild Wars - 6 Replies Hallo,
Ich komm grad echt nicht weiter und zwar will ich per MouseClick("buttun"]])
Eine IdentFunc basteln aber ich bekomme immer wen ich es so mache>
MouseClick( "left" ]])
Folgenden Fehler:
MouseClick( "left" ]])
MouseClick( "left" ^ ERROR
pls helft mir :(