O'Reilly ist sicherlich gut. Speziell das Buch kenne ich aber nicht.
Habe aber "Java von Kopf bis Fuß" und "Entwurfsmuster" gelesen. Ich würde an deiner Stelle in eine Buchhandlung in deinem Ort gehen und 2 Seiten davon lesen. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber extrem gut meiner Meinung nach.
mit oreilly kann man nach meinen erfahrungen nicht viel falsch machen, diese buch kenn ich aber nicht.
mein persöhnlich favorisierter weg ist sich die sachen die man wissen will zu ergooglen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden
ja, so habe ich das vor 8 Monaten auch gemacht, bis ich den Faden verloren habe dank der Uni. Nun möchte ich es mir kaufen, damit ich immer ansätze habe und mir das nicht Online ersuchen muss.
Quote:
Originally Posted by AT0MiX
O'Reilly ist sicherlich gut. Speziell das Buch kenne ich aber nicht.
Habe aber "Java von Kopf bis Fuß" und "Entwurfsmuster" gelesen. Ich würde an deiner Stelle in eine Buchhandlung in deinem Ort gehen und 2 Seiten davon lesen. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber extrem gut meiner Meinung nach.
Alles klar, gute Idee Werde mir auch dann mal Java anschauen.
Suche trotzdem noch einige weiter Hinweise/Tipps und Erfahrungen
mit oreilly kann man nach meinen erfahrungen nicht viel falsch machen, diese buch kenn ich aber nicht.
mein persöhnlich favorisierter weg ist sich die sachen die man wissen will zu ergooglen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden
Manchmal gibt es Möglichkeiten, von denen man gar nicht weiß, dass sie existieren, also kommt man auch nicht auf die Idee, sie sich zu ergooglen ;O
Ein Buch das einem einmal den gesamten Umfang präsentiert ist da eine Abhilfe.
Manchmal gibt es Möglichkeiten, von denen man gar nicht weiß, dass sie existieren, also kommt man auch nicht auf die Idee, sie sich zu ergooglen ;O
Ein Buch das einem einmal den gesamten Umfang präsentiert ist da eine Abhilfe.
ja bei mir habe ich das Problem, das ich mit dem Internet mir das am Anfang schritt für Schritt gemacht habe, dann als ich einigermaßen eigene vorstellungen hatte was ich machen wollte, hatte ich überhaupt keinen Ansatz.
Beim Buch habe ich den Vorteil, das ich es immer hier habe und selbst wenn ich mal etwas vergessen sollte, jederzeit alles sauber drinsteht.
Erfahrung mit one.com? 07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage?
Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter, bzw. deren Webspace habe...
Ich wollte eine Metin2 Homepage drauf packen, doch selbst nachdem ich die config_inc.php angepasst habe, erhalte ich bei einem Script ständig nur die Meldung "connection timed out" und bei anderen Files, auch trotz Anpassung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen".
Also meine Einschätzung bzw. Befürchtung ist, dass...
Erfahrung mit.. 06/05/2012 - Nostale Trading - 2 Replies Hallo , ich würde gerne wissen , welche Erfahrung ihr mit Totoros Gold shop gemacht habt.
Bot erfahrung 03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies Hallo,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw?
Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....
erfahrung 09/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies hi leute,
will mir für codmw2 auf der seite netcoders.cc einen vip hack kaufen.
wollte euch fragen, ob den einer schon mal hatte und ob der gut is.
mfg
sebastianflbr