Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Audit If-Schleife mit 2 Bedingungen

Discussion on Audit If-Schleife mit 2 Bedingungen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Audit If-Schleife mit 2 Bedingungen

Hallo Zusammen,

ich möchte eine If-Schleife schreiben, bei der nacheinander 2 Bedingungen erfüllt sein müssen (nicht gleichzeitig, dass ist kein Problem)

So sieht es aus, wenn beide gleichzeitig durchgeführt werden:
If {Bed1.) = True and {Bed.2} = True Then
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep (5000)

Ich möchte quasi, dass

If {Bed1.) = True
MouseClick("left")

und dann anschließend
{Bed.2} = True Then
MouseClick("left")
Sleep (5000)

[Danach kommt noch ne Else Schleife, falls eines von beiden "false" ist)

Also meine beiden Schleifen sollen erst wiederholt werden, wenn beide Bedingungen erfüllt wurden.

Jemand ne Idee?
BOTCK is offline  
Old 07/02/2013, 19:47   #2
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
wer ist noch für einen autobann für jeden der "if-schleife" schreibt?


bitte mal dein problem ordentlich formulieren, ich versteh nicht was du willst.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2013, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Ich will eine If-Bedingung formulieren,

die nicht beim Start prüft, ob Bedingung 1 und Bedingung 2 true sind,
sondern erst prüft, ob 1 true ist, dann etwas ausführt, anschließend prüft ob 2 true ist, etwas ausführt und dann wieder von neuem startet.
BOTCK is offline  
Old 07/02/2013, 20:34   #4
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
von audit ehrlich gesagt keine ahnung in c++ würds so aussehen:
Code:
while (true)
{
	if (bedingungA)
	{
		// Tu etwas
		if (bedingungB)
		{
			// Tu etwas anderes
		}
	}
}
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/02/2013, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Das funktioniert schon, aber das Problem ist der Sleep Befehl,

Ich will das für den kompletten Vorgang 5sec angesetzt werden, erst dann soll sich das komplette Teil wiederholen.

Wenn ich das so schreibe (das hatte ich auch schon in der Form probiert) dann rennt die erste If-Bedingung immer ohne Sleep Befehl sofort wieder von vorne los, während die 2. Bedingung nach der Durchführung brav seine 5sec Pause macht.
BOTCK is offline  
Old 07/02/2013, 21:07   #6
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by BOTCK View Post
Das funktioniert schon, aber das Problem ist der Sleep Befehl,

Ich will das für den kompletten Vorgang 5sec angesetzt werden, erst dann soll sich das komplette Teil wiederholen.

Wenn ich das so schreibe (das hatte ich auch schon in der Form probiert) dann rennt die erste If-Bedingung immer ohne Sleep Befehl sofort wieder von vorne los, während die 2. Bedingung nach der Durchführung brav seine 5sec Pause macht.
soll dasn witz sein?

Code:
while (true)
{
	if (bedingungA)
	{
		// Tu etwas
		if (bedingungB)
		{
			// Tu etwas anderes
		}
	}
	Sleep(5000); // schlafe bei jedem durchlauf 5 sekunden.
}
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/02/2013, 22:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Autsch bin ich dumm - ja klar
BOTCK is offline  
Old 07/04/2013, 22:45   #8
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583

Dasselbe gilt für else.
NikM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest-> Schleife in einer Schleife?
04/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ist es möglich in einer bestehenden Schleife eine weitere einzufügen die unabhängig von der 1. schleife agiert?
10 mal Schleife, dann 5 Sekunden Pause, dann wieder 10 mal Schleife, ...
05/06/2012 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, wie mache ich es, dass nach 10 Mal Schleife einmal Sleep (5000) gemacht wird? Danach soll die Schleife wieder aufgenommen werden. LG Zottel
Battlefield 3: EA kritisiert Bedingungen von Steam
08/09/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Mit Battlefield 3 reiht sich ein weiterer potentieller Top-Titel in die Reihe der EA-Spiele ein, die nicht beim Online-Distributor Steam zu finden sind. In der Vergangenheit verschwanden zunächst Titel wie Crysis 2 oder Dragon Age II aus dem Angebot von Valves Vertriebsplattform, jetzt bestätigte EA, dass auch der Shooter Battlefield 3 dort nicht erscheinen wird, zumindest vorläufig. Welche Bedingungen im Einzelnen gemeint sind, darauf geht EA nicht ein. Allerdings wurde in der...
Optimale PC-Bedingungen für Metin2 ?!
06/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, habe mir vorgenommen nen neuen PC zu kaufen und brauche nun schnelle / gute Hilfe! Also ich spiele hauptsächlich Metin2, d.h. Ziel ist es mit vielen Metinclienten / Metinfenster gleichzeitig zu spielen ( 3 oder 4 ).. Wenn ihr das ohne Laggs könnt, seid doch so gut und schreibt mir euer CPU Kern rein (DualCore, HexaCore, Quadcore) , Arbeitsspeicher GB RAM, Grafikkarte hier rein! Jetzt stellt sich noch die Frage ob ich zum Metin zokken noch ein DualCore oder Quadcore brauche?...
SUCHE ACC bedingungen stehen unten.
05/30/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche einen Metin2.de acc auf einen der ersten 3 server Asterya(S3) Oder auf MOSHA . Der acc auf Asterya muss unbedingt über lvl 35 sein (kann auch genau 35 sein ). Der Acc auf Mosha Muss über 50 sein (geht auch unter 50 muss aber imba sein) WICHTIG: Die Angebotenen Acc's Müssen Den Charackter klasse Krieger KK ODER MK oder SURA WS oder MS Sein andere charackter werden ohne rück pn ignoriert (Es sei denn die CHarackter sind über 70 dann ist es mir eqqal welche klasse) Es muss...



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.