Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch Button Informationen in den Table?

Discussion on Durch Button Informationen in den Table? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
Durch Button Informationen in den Table?

Ich möchte z.B Durch einen Button die Informationen in das TablyLayout packen

ich hab schon viel rumgesucht, jedoch finde ich nichts :O
Danke im Vorraus! mfg
elementz' is offline  
Old 06/19/2013, 16:46   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Du hast hier leider keine Infos zu den Beziehungen der Klassen angegeben, aber ich denke mal, dass das rechte Fenster vom linken aus aufgerufen wird?
Da würde mir spontan einfallen, eine Referenz auf deine Klasse (tipp: this) im Konstruktor der anderen Form zu übergeben und von da aus eine Funktion deiner Hauptklasse mit den Argumenten, die übergeben werden sollen, aufzurufen.
snow is offline  
Old 06/19/2013, 16:55   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Oder einfach ein vernünftiger Aufbau vom Code. Wie wäre es z.b. mit MVC?
MoepMeep is offline  
Old 06/20/2013, 15:11   #4
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Das einzige was du machen musst, ist die Strings aus deinen TextBoxen auszulesen und daraus dann ein TableLayout schreiben bzw. dort einzufügen.
AT0MiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
VS durch button klick veränderung des textes
11/06/2011 - General Coding - 5 Replies
Wie kann ich bei Visual Studio durch einen Button klick den Text von einer Label zu einer nächst höheren Zahl verändern? Also es wird 1 angezeigt dann soll durch ein Button klick 2 angezeigt werden und danach 3 ... Kann man es auch machen dass bei dem Button text z.B. XXX 1 dann die 1 zu 2 ändert?
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.