Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VS durch button klick veränderung des textes

Discussion on VS durch button klick veränderung des textes within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
VS durch button klick veränderung des textes

Wie kann ich bei Visual Studio durch einen Button klick den Text von einer Label zu einer nächst höheren Zahl verändern?
Also es wird 1 angezeigt dann soll durch ein Button klick 2 angezeigt werden und danach 3 ...
Kann man es auch machen dass bei dem Button text z.B. *** 1 dann die 1 zu 2 ändert?
rpgmenu is offline  
Old 11/06/2011, 14:07   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Welche Sprache..?
Kraizy​ is offline  
Old 11/06/2011, 14:08   #3

C++ sry

Bis jetzt hab ichs so dass wenn ein button klick kommt der text im label ändert und der button unsichtbar wird un ein anderer sichtbar wird aber ich würde gerne wissen ob man einen teil vom button text ändern kann und dann durch den wiederholten button klick sich eine höhere zahl zeigt
rpgmenu is offline  
Old 11/06/2011, 16:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Anscheinend benutzt du .Net forms, also sieh dir mal die eigenschaften der Klasse Button auf msdn an
warfley is offline  
Old 11/06/2011, 17:48   #5

was für ein msdn? =)
rpgmenu is offline  
Old 11/06/2011, 18:00   #6

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
MSDN = Microsoft Developer Network.

Wenn du .Net Forms benutzt, brauchst du im Grunde nur den Text der auf deinem Button steht mit der Text Eigenschaft des Buttons ändern.

Und das mit dem hochzählen kannst du ganz einfach mit einer Variable lösen.
Sprich bei dem ersten Buttonklick bekommt die Variable den Wert 1 und nach jeden weiteren Buttonklick wird diese Variable um 1 erhöht.
Devil589 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
auf button klick einen value ändern
07/03/2011 - AutoIt - 9 Replies
hey e*pvp bin noch recht neu bei AutoIT aber ich hab schon meienn anfänger hack ... ich wollte einen nebelhack erstmal machen dass der nebel verschwindet ... wie value und die adresse vom nebel habe ich aber ihc weiß ncih wie ich die value ändere ohne CE helft mir bitte Thx bei hilfe
Klick simulation auf Flash Button
04/12/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hey Com, weis einer vielleicht von euch, wie ich es anstelle ein Klicken auf einen auf einen .swf Button simuliere. Hab schon versucht das Paket für TCP rauszusuchen allerdings nichts brauchbares gefunden. Handelt sich hierbei übrigens um den Kämpfen Button bei MeinBrutalo.de Hier der Button aus dem Quelltext wenns was bringt. <script type="text/javascript"> //<!]> </script>
[Frage]Per Klick auf Button mehrere Scripts starten?
02/27/2011 - AutoIt - 11 Replies
Huhu EPVPler!!! Ich habe gestern und heute viele verschiedene Scripts geschrieben. Jedoch ist es sehr umständlich alle einzeln zu öffnen. Meine Frage: Kann ich einen Script schreiben, der ,wenn ich auf einen Button mit "Start" klicke, alle meine Scripts startet die ich bisher geschrieben habe? >>> Von mir aus kanns auch ohne Button sein. So ungefähr sollte es sein:
[TUT] Warrock Button grau ? - Lösung ![>KLICK<] 100% einfache lösung !
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hallo E*Pvp. ! Das ist ein Tutorial wie ihr es fixen könnt , wenn der "Game Start" Button grau ist. - Wie kann es entstehen , dass der Button grau wird ? -> Wenn euer Hack abschmiert -> Wenn Warrock von alleine Crasht -> ... ( Ihr wisst noch mehr möglichkeiten ? -Schreibt in den Thread ! ) - Was soll ich machen wenn der Button grau wird ?
[AutoIt] Button-Klick funktioniert nicht
01/16/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo! Ich habe gerade eine neue GUI mit Buttons für meinen Mini-Bot gemacht, die alte hatte keine. Den Buttons habe ich dann meinen Funktionen zugewiesen, die zuvor mit einer Hotkey gestartet wurden. Aber irgendwie kann ich nun die Buttons nicht durch Mausklick benutzen! Ich hab mich noch nicht so lange mit AutoIt beschäftigt, also bitte helft mir ;) Bin kein Pro, will es aber lernen weil Autoit spaß macht! Also wie machen wir die Buttons funktionstüchtig? :P gruß tr00p3r EDIT: Lag...

All times are GMT +1. The time now is 18:00.