Hallo .. Ich habe Nix MIt Java am hut . Da mein XMLdatenbank server in java ist werde ich hier mal fragen und hoffen ob mir jemand helfen kann was der error bedeutet:
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine 07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies Schönen Abend!
Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt.
Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein PC:
Java Error 03/01/2013 - Technical Support - 21 Replies Hallo Community,
ich habe seit neustem ein Problem mit Java. Jedes mal wenn ich Programme starte die Java erfordern (z. B. Minecraft) bekomme ich eine Fehlermeldung.
Der Error sagt mir "Could not create the Java Virtual Machine. Program will Exit" ich hab den Error auch noch mal im Anhang. Neuinstallation von Java konnte das Problem leider auch nicht lösen.
#
Java Error 12/12/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey ihr ganzen Gutauskenner :)
Naja, ich habe grade ein Problem.
Und zwar war das neulich schon, als ich mal wieder Minecraft spielen wollte shcon so.
Ich hab es öffnen wollen, und nach ca. 5 sek. wurde eine .txt Datein erstellt, welche einen Java Error aufführte.
Eben wollte ich JDownloader öffnen, Gründe behalte ich für mich, und da passierte das selbe.
In der Error Datei steht folgendes:
java error -,- 04/25/2011 - Minecraft - 5 Replies Huhu, wenn ich auf meinen mc server mit der Bukkit version :Build 684 versuche zu connection bekomme ich diesen fehler:
Internal exception: java.net.SocketException:Connection reset
Wie kann ich das problem nun lösen, so das ich hinauf kann?
Java Error 02/06/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich benutzt Debian Lenny 5.0 64bit und bekomme diesen Java error wenn einer meinen Minecraft Server betreten will.
http://250kb.de/u/110206/j/EYS9TijMUfcN.jpg
Ich habe 3 Stunden lang eine Lösung gesucht, aber leider vergeblich.
Ich hoffe auf Hilfe per Teamviewer.