Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Vorfertigung (Html/CSS oder sonstiges) für Keyonlineshop

Discussion on Suche Vorfertigung (Html/CSS oder sonstiges) für Keyonlineshop within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Suche Vorfertigung (Html/CSS oder sonstiges) für Keyonlineshop

Hallo,

Da ich bald einen Keyonlineshop eröffnen will suche ich jemaden der mir eine Html oder sonstiges Seite erstellt bzw. erstmal nur die Startseite und weiter Folgende seiten.

Wir ihr diese Gestaltet ist euch überlassen ihr könnt euch ja beispiele bei verschieden Store suchen. Es sollte der Name drauf sein. Maulwurf - Keys
und evtll ein Fenster für Angebote und etwas zum Regestrieren, wer dort Erfahrung hat kann mir solch einen Shop auch komplett gestalten selbstverständlich zahle ich

Desweiteren suche ich einen Key-Thread Design mit den gleichen Namen und das übliche Zeug wie der Ablauf, Bezahlungsmethoden usw.

Ich lasse mich überraschen und über die Zahlung lässt sich regeln.

Falss das mit der Homepage zu viel bzw. zu teuer wird, würde ich lieber ein Bomben Thread Design nehmen

Mfg

DirtyMaulwurf is offline  
Old 04/29/2013, 22:10   #2

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Add mich mal skype.
xCrossi is offline  
Old 04/30/2013, 01:07   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 143
wenn du jemand suchst für die Grafiken, meld dich bei mir Skype: Amiiin91
SuperOwnBash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Designer (CSS,HTML) [B] eGold oder sonstiges
01/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich habe ein neues Projekt angefangen welches mit Ajax jQuery etc funktionieren soll. Das ist auch kein Problem für mich, kann ich alles machen. Jedoch ist meine große schwäche das Designen bzw verwirklichen von Grafiken. Deswegen suche ich eine nette Person die genau diese Sachen für mich umsetzt. HTML und Css sind somit pflich, alles weitere ist gut, jedoch nicht notwendig. Ihr würdet einen fixen Platz im Team bekommen und somit auch entlohnt werden. Ihr würdet dann...
[B]Html/Css Service[S]Eg oder sonstiges
09/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, da ich in letzer Zeit weniger Zeit habe , für das spielen von Computergames, oder auch eher Allgemein viel weniger Zeit habe , wollte ich nun meine Zeit die mir noch bleibt , sinnvoll nutzen. Referenzen: Zurzeit noch keine , da ich eine Referenz sammeln will , wird der erste Free bekommen,sofern das Design GUT ist. Handelsablauf: Ihr addet mich in skype ich1g02 , oder postet /pmd mir hier eure Skype addy.
[S] steam spiel wie l4d2 oder sonstiges[B]psc oder sonstiges
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
hey topic
['Biete'] 35 € per Ebayüberweisung ['Suche'] e*g oder sonstiges :)
05/09/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
^regelt :)
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:

All times are GMT +1. The time now is 21:33.