Hallo,
da ich in letzer Zeit weniger Zeit habe , für das spielen von Computergames,
oder auch eher Allgemein viel weniger Zeit habe , wollte ich nun meine Zeit die mir noch bleibt , sinnvoll nutzen.
Referenzen:
Zurzeit noch keine , da ich eine Referenz sammeln will , wird der erste Free bekommen,sofern das Design GUT ist.
Handelsablauf:
Ihr addet mich in skype ich1g02 , oder postet /pmd mir hier eure Skype addy.
Nachdem wir in Kontakt getreten sind , besprechen wir alles, dh den Preis , sofern keiner von mir oder euch Festgelegt wurde, bis wann ich Zeit habe.
Nachdem das wichtigste besprochen wurde, macht ihr mir eine Request a Trade , und den rest des Trades werden wir über Epvp machen, dh Middleman und pms...
Meine Aufgabe:
Ich scripte euch eine Homepage nach wunsch in Html/Css , sofern ihr Scripts habt ( Fertig Gecodete php scripts) würde ich sie euch auch einbauen.
Eure Aufgabe:
Ihr werdet mir das DESIGN vorlegen, ich bin kein Designer und werde es auch fürs erste nicht sein ,aber wenn ihr auch kein Design habt und dennoch eine Homepage wollt , kann ich euch entweder eine Vorhandende Homepage umscripten nach euren WÜnschen , oder ich versuche einen Designer zu finden , der sich Bereiterklärt , die Homepage zu Gestalten.
Preisliste:
N/A right now.
Okay , das wars von mir
Mit freundlichen Grüßen NT4Y