Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich suche einen Image & Video Player

Discussion on Ich suche einen Image & Video Player within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

4k4's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
Ich suche einen Image & Video Player

Hallo,

ich suche für meine Webseite einen Video und & Image Player, wie dieser in Steam bei jedem Spiel, welches man sich genauer ansieht zu sehen ist.

Bsp:

Es sollte am Anfang ein Trailer oder Gameplay abgespielt werden und danach eine Slideshow mit Bildern vom Spiel folgen, so wie auch in Steam zusehen ist.

Kennt jemand einen solchen Player oder kann soetwas coden?

Bin bereit dafür zu bezahlen.

MfG
4k4 is offline  
Old 04/27/2013, 13:59   #2

~paradoX's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 97
Hallo 4k4,
ich würde dir den von longtailvideo empfehlen.

Er ist in JavaScript geschrieben und bietet sich super zum einbetten an.
Außerdem kannst du nach belieben alle Werte in einer Config Datei verändern.
Das Video müsstest du nur auf deinem lokalen Server haben.

MfG
paradoX
~paradoX is offline  
Old 04/28/2013, 17:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Evtl. auch mal zu erwähnen,
Desmater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Video - Youtube Service
07/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallöchen Such jemanden der sowas machen kan für meinen Minecraft Server www.youtube.com/watch?v=TS_zgAaiASQ&feature=p layer_detailpage + extrawünsche
Ich[Grafiker] suche einen Php,css,html,.. Coder für Image Hosting
06/09/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen der mit mir einen Image Service wie z.B qpic.ws erstellt, Wenn wir fertig sind könnt ich sogar ne .de Domain holen. Ich bin Desginer und kann die Homepage Template und andere icons machen. Skype : Mopfelman
Suche Leute für Clan und einen Video editer
08/09/2011 - Call of Duty - 7 Replies
wir suchen für unser Projekt noch einen fähigen Video-Editer für Gameplay´s auf Youtube. In dem Projekt geht es um Lets play´s , Gameplays usw. Bei interesse kannst du in Unser Projekt einsteigen als Video-Editer. Zur Zeit sind wir 4 Leute 1. xiFamouz der Lets Player / Commentator und ich Webadmin / Designer und 2. 2 Leute die bei den Gameplay´s / Lets Play´s mit machen und in den Clan (der bald gegründet wird) für Call of Duty Black Ops / Css einsteigen werden. Bei Gelegenheit werden auch...
Wie man einen Player mit Cheat Engine possed▀How to posses any player with CE
09/24/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies
DEUTSCH: In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie man mit Cheat Engine aus der sicht eines anderen Spielers sehen kann, ohne ein Priester zu sein. Ihr braucht: 1.Cheat Engine 2.Punis Tool Download Danke an H3llf!re
Suche einen günstigen DVD-Player
05/05/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvper! Ich suche einen möglichst preisgünstigen DVD Player nach folgenden Kriterien: -DivX und XviD abspielen. -HDMI-Anschluss -Upscaling -USB Port damit ich meine externe HDD anschließen kann und von dort die .avi's abspiele. Kann gerne auch von ner noname Marke sein, solangs für den kleinen Geldbeutel geeignet ist. :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 05:16.