Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm Ideen[GESUCHT]

Discussion on Programm Ideen[GESUCHT] within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 04/19/2013, 01:51   #16
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Ne Pattern Detection kann ich auf jede Dll machen, oder meinst weil sie von vorneherein bekannt ist ?
***.
Dr. Coxxy is offline  
Old 04/19/2013, 01:55   #17
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Naja aber wo genau ist da nun der riesen nachteil +g+ Du musst von anfang an dafür Sorgen das die Dlls sauber versteckt werden, das musst aber in jeder anderen Sprache auch, wo du natürlich Recht haben dürftest ist das es nervig sein dürfte auf Detection zu achten wenn das ganze nur für einen selbst ist
dready is offline  
Old 04/19/2013, 02:00   #18
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Naja aber wo genau ist da nun der riesen nachteil +g+ Du musst von anfang an dafür Sorgen das die Dlls sauber versteckt werden, das musst aber in jeder anderen Sprache auch, wo du natürlich Recht haben dürftest ist das es nervig sein dürfte auf Detection zu achten wenn das ganze nur für einen selbst ist
nope, die wenigsten anticheats reagieren direkt auf eine injection.
bei deiner eigenen dll darfst du auch böse packing tricks anwenden und relativ einfach einzigartige dlls für jeden customer herstellen, was bei der clr wohl kaum so einfach ist.
Dr. Coxxy is offline  
Old 04/19/2013, 02:51   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Stimmt, um die Clr derart zu verstümmeln das ne Patternsearch direkt ins leere Läuft müsste man ganzschön rumfuhrwerken, danke schonmal, ist eine nette Projektidee, theoretisch müsste man ja die clr ja nur beim start des hooks jedesmal entpacken und am ende des eigenen Codes wieder zusammenpacke, ka wie gut das in Sachen Performance aussehn wird.

Bei den C# Bots die mir bekannt sind geht man das ganze normalerweise so an das man den Ganzen Api kram hookt und sauberen Speicher zurrückgibt
dready is offline  
Old 04/19/2013, 02:58   #20
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by schokox34 View Post
Da mir gerade total langweilig ist und ich meine Ergebnisse meines YouTube Bots erst morgen analysieren kann,wollte ich frage ob hier irgendwer eine Idee hat was ich jetzt programmieren kann! Einfach unten reinschreiben was ich programmieren könnte nehme alles an,weil mir langweilig ist! Gecodet wird in AutoIT und VB.NET! Ob das Programm was kostet,wenn zu eurem eigenen Zweck ist werde ich sagen. Am besten ihr schreibt eine Idee rein,wovon alle was haben!
Ich brauch so ein Programm zwar nicht (code des momentan selbst), aber wenn dir langweilig ist kannst du ja ein Progg Coden was die deine EEG-Gehirnwellen ausliest, Analysiert und anhand dessen Die Maus, oder ein Spiel steuert.
Dann kannst dein Computer mit deinen Gedanken steuern..
Brauchst nur für 100€ ungefähr und dann kannst durchstarten.. besitzt auch ne API worüber du auf die Werte zugreifen kannst. Ist einfach nen tolles Teil und man kann geile Programme dafür coden, also solltest langeweile haben.. kannst dir son Progg coden für
Cambios is offline  
Old 04/19/2013, 07:02   #21
 
schokox34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 886
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
nen bf3 aimbot like this:

oh sry, kann autoit und vb ja net...
Leider spiele ich BF3 nur auf der PS3!
schokox34 is offline  
Old 04/19/2013, 12:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by schokox34 View Post
Leider spiele ich BF3 nur auf der PS3!
Das war ein Hinweis darauf, dass du doch bitte eine ordentliche Sprache lernen sollst.
Rainvair is offline  
Old 04/19/2013, 17:42   #23
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Das war ein Hinweis darauf, dass du doch bitte eine ordentliche Sprache lernen sollst.
Du meinst wie Batch? [/ironie]
Naja C++ / C# sollt er dann schon nehmen find ich, mit Dinger wie autoit,vb etc. kommt nix gescheites bei rum - Meine Meinung.
Cambios is offline  
Old 04/19/2013, 20:07   #24
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Naja C++ / C# sollt er dann schon nehmen find ich, mit Dinger wie autoit,vb etc. kommt nix gescheites bei rum - Meine Meinung.
hm ein interessanter ansatz vb(ich nehme an vb.net) und c#.net gegeinander aufzuwiegen. Nach der kompilation entsteht zu 99% der selbe IL code, da wüsste ich doch gerne wo in vb.net das problem liegt. Von der syntax her sollte jeder das machen wodrauf er lust hat.


btw außerdem interessant wie aus jedem zweiten thema ne diskusion über irgendwelche programmiersprachen entsteht...
tolio is offline  
Old 04/19/2013, 20:33   #25
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
hm ein interessanter ansatz vb(ich nehme an vb.net) und c#.net gegeinander aufzuwiegen. Nach der kompilation entsteht zu 99% der selbe IL code, da wüsste ich doch gerne wo in vb.net das problem liegt. Von der syntax her sollte jeder das machen wodrauf er lust hat.


btw außerdem interessant wie aus jedem zweiten thema ne diskusion über irgendwelche programmiersprachen entsteht...
Ob Vb oder Vb.net ist da in meinen Augen egal, mir gings konkret darum das es z.b leicht decompilierbar ist, ziemlich langsam und begrenzt ist.
Zusätzlich hab ich nicht Konkret Vb und C#.net verglichen..
Ich sprach vom normalen C# ohne .Net Gedöns

Ist zwar nicht so das man mit VB nichts anständiges realisieren kann, ich meine hey Shark war damals in VB entwickelt und war ne enorme Leistung - aber man sollte bedenken das selbst Vb langsam in die Jahre kommt und halt nicht die Kapazitäten von C++ / C# besitzt um damit anständige Sachen zu entwickeln. Oder hast du etwa schon einmal Spiele / Programme von Seriösen Firmen gesehen die in VB realisiert waren? Ist nicht ohne Grund so.

Naja Wayne Back topic^^
Cambios is offline  
Old 04/19/2013, 20:44   #26
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
schickst mir mal bitte nen link für dieses c# ohne .net ?
dready is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/19/2013, 21:00   #27
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Cambios, bitte mit beiträgen zu solchen themen zurückhalten, wenn das nötige hintergrundwissen fehlt.

noch @ topic:
nen hardwareoverlay, sollte theoretisch auch in vb gehen.
ansonsten halt generell, cheatengine klon, etc, da ist eine ganze menge möglich.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 22:04   #28
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
@Cambios
lol selten so gelacht
tolio is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map-Ideen gesucht
03/11/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Community, wie einige sicher schon mitbekommen haben, beschäftige ich mich gerade mit Mapping. Deswegen suche ich eine Map-Idee für eine 1x1 Map (Da diese mir bis jetzt am leichtesten fällt!). Villeicht könnte mir auch einer mal das mit der "tile.raw" genau erklären, da ich damit sehr große Probleme habe... MfG
[Ideen] Gesucht
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollt mal fragen ,ob jmd. Ideen hat für einen Server der neuen Klasse. Sowas wie: hat einer vllt. noch mehr ideen für Systeme bitte per pn oder hier im Theard posten.Ihr werdet dann auch in der Vorstellung mit Namen erwähnt!
Ideen Gesucht
07/06/2012 - General Art - 3 Replies
Moin =) . Wollte was drucken, und hab bisher den Kopf einer Figur, mir fehlt nun noch ne Art Körper... Oder soll ich den Körper weglassen und nur den Kopf dort lassen ? Haut mal ein paar Ideen raus, wenn ihr Ideen von Körpern habt, dann mal ein Screen ( falls vorhande ) mit posten <3 Mfg Kopf http://img6.imagebanana.com/img/mdhmxxj3/thumb/vo rschlag.bmp
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
Suche Programm Ideen Biete Elite*Gold
03/20/2012 - elite*gold Trading - 33 Replies
^ Für jede gute Idee bekommt ihr 1 Elite*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.